Shopping
%
Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Breath, 40x80 cm
z Vollbild
  • Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Breath, 40x80 cm, Bild 1
  • Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Breath, 40x80 cm, Bild 2
  • Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Breath, 40x80 cm, Bild 3
Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Breath, 40x80 cm

Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Breath, 40x80 cm

* * * * / (25) anzeigen
+ Gratis
2 Jahre Garantie



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen Centa Star Spezialkissen Relax Breath, 40x80 cm

Artikel-Nr. 35901979

  • Füllung Polyurethan
  • Bezug mit 32% Lyocell
  • Klimastepp-Jersey mit Dry Comfort
  • Größe 40x80 cm
  • mit natürlichem Ölanteil
Besonderheiten:
  • Relax Breath - »Das atmende Kissen« Sobald Ihr Kopf dieses Kissen berührt, spüren Sie die außergewöhnliche Durchlüftung von Relax Breath.
  • Das Geheimnis: Eine ausgeklügelte Lochstanzung und millimetergenaue Schnittkanäle. Der Schaumkern enthält natürliches Verenda-Öl, das aus dem Samen des Wunderbaums gewonnen wird, einer seit Jahrtausenden bekannten Heilpflanze.
Kopfkissen:
  • Größe Kopfkissen in cm: 40x80
  • Füllmaterial und Anteil: 70% Polyurethan/ 30 % Verenda-Öl
  • Bezug Kopfkissen: Klimastepp-Jersey mit Dry Comfort
  • Material: 36% Polyester/ 32% Polyamid/ 32% Lyocell
Pflegehinweis:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Bestellhinweis:
  • Garantie: 48 Monate
  • Die angebene UVP ist die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für das Programm: Centa Star, Spezialkissen
Lieferumfang:
  • 1 Kopfkissen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * Für mich ein Glückskauf Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In meinem Alter (81 Jahre) hatte ich schon manches Kopfkissen. Noch kein vorheriges Kissen bot mir auch nur eine ähnliche Bequemlichkeit für ein entspanntes Ein-und Durchschlafen. Mit diesem Superkissen habe ich den besten Kopfkissenkauf in meinem Leben getätigt. Kann dieses Kissen nur empfehlen.

von einem Kunden aus Biberach 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Steigerung des Schlafkomforts Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich häufig Kopfschmerzen hatte...wohlgemerkt hatte...habe ich mir aus der Not das Kissen gekauft. Bin sehr glücklich, es schläft sich sehr gut darin und mein Nacken bleibt entspannt. Das ist mein Superkissen.

von einer Kundin aus Cochem 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt für HWS Leute Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich leide am HWS Syndrom. Die erste Nacht auf dem Kissen war schon sehr angenehm, dennoch hatte ich leichte Nackenschmerzen, denke, von der Umstellung. Ab der zweiten Nacht schlafe ich vällig schmerzfrei, das Kissen kann ich nur empfehlen. Man hat sofort ein entspanntes, sehr angenehmes Liegegefühl.

von einer Kundin aus Embuehren 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?