Shopping
%
Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 3
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 4
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 5
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 6
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 7
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 8
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 9
  • Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS, Bild 10
Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS

Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS

* * * * / (697) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Pocket Spring Standard«, MPS

Artikel-Nr. 82067782

  • Aus dem TV bekannt
  • Passt sich dem Kopf optimal an
  • Mit 40 integrierten Pocket Springs
  • Punktuelle und flächendeckende Elastizität
  • Langanhaltende Formstabilität
Für einen erholsamen Schlaf! Das hochwertige Nackenstützkissen »Pocket Spring Standard« von MPS verspricht auch langfristig schöne Träume: Es zeichnet sich als besonders formstabil aus. Sowohl die komfortable Federkern-Füllung als auch der feine Microfaserbezug aus Polyester, der sich bei Bedarf einfach abnehmen lässt und sich ebenfalls für Hausstauballergiker eignet, schaffen ein Optimum an Gemütlichkeit. Das Kissen ist auf Schadstoffe geprüft und lässt sich bequem bei 60°C in der Waschmaschine reinigen. Auch für den Wäschetrockner ist es geeignet. Dank seines anatomisch geformten Kerns und der elastischen Beschaffenheit ermöglicht das hochwertige MPS Nackenstützkissen »Pocket Spring Standard« ein ideales Einsinken und unterstützt so die Wirbelsäule.
Der feine Microfaserbezug ist abnehmbar und bestens geeignet für Hausstauballergiker.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser (100% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: 40 integrierte Pocketsprings, umhüllt mit silikonisierter Polyester-Hohlfaser
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Öti Wien

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (697)
* * * * * Genau richtig! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, in den Bewertungen stand, dass das Kissen viel mehr im Kern ausgefüllt ist. Das finde ich genauso, aber für Seiten- und Bauchschläfer ist es umso geeigneter. Der Kopf wird nämlich nicht überstreckt. Der Nacken ist entspannt und ich stehe ohne Kopfschmerzen auf. Klar ein paar Tage zum Eingewöhnen braucht man sowieso. Habe zwei davon. Ich , für mein Teil, empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter. Viel Spaß damit

von einer Kundin aus Raunheim 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x75x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde es wieder kaufen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die unterschiedlichen Bewertungen gelesen habe, war ich sehr gespannt was dieses Kissen hergibt. An den Seiten könnte es wirklich etwas voller sein, dem Schlafkomfort tut es jedoch keinen Abbruch, mein Mann und ich wachen nicht mehr so "verdreht" auf wie es sonst manchmal bei einem normalen Kissen der Fall war.

von einer Kundin aus Bad Salzdetfurth 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x75x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Fehlinvestition Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit diesem Kissen alles andere als zufrieden. Es sieht vom Volumen völlig anders aus als wie auf dem Foto. Als ich es aus der Vakuumverpackung rausnahm war es noch platt wie eine Flunder. Leider änderte sich dieser Zustand nicht allzuviel. Weiter stört mich,dass sich die Federn nur in der Mitte befinden und die Ränder nur mit Watte ausgestopft sind. Bringt mir wenn ich auf der Seite schlafe rein garnichts außer das ich dann schief liege und das sicherlich auch nicht förderlich für den Nacken ist. Für den jetzigen Preis wäre es gerade noch im Rahmen des gutes aber bei dem alten Preis eine absolute Fehlinvestition. Kann mich der guten Rezensionen leider nicht anschließen.

von einer Kundin aus Beeskow 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x75x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?