Shopping
%
z Vollbild
Nackenstützkissen, »Physio Duo Lux«, HN8

Nackenstützkissen, »Physio Duo Lux«, HN8

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Physio Duo Lux«, HN8

Artikel-Nr. 23987775

  • Hochwertiges Mehrschicht-Nackenstützkissen
  • Füllung: Gemisch aus DACRON® Suprelle-Fasern
  • Integrierte Talalay-Stiftlatex-Nackenrolle
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Maschinenwaschbar und trocknergeeignet
Das hochwerige Mehrschicht-Nackenstützkissen besteht aus einem Umschlagkissen aus herausnehmbarer Visco-Platte und einer Vita Talalay-Stiftlatexnackenrolle. Das Kissen ist einerseits mit der Markenfaser DACRON® Suprelle Memory gefüllt. Diese Seite ist einzigartig anschmiegsam, bietet einen ergonomischen Komfort, ist weich, atmungsaktiv und aufschüttelbar. Die andere Seite ist mit DACRON® Suprelle Micro gefüllt. Diese Seite gewährleistet ein Daunen-Feeling, ist umweltfreundlich, sehr soft und aufschüttelbar. Das Kissen ist bis zu 30 °C maschinenwaschbar und trocknergeeignet. Vor dem Waschen müssen die Einleger herausgenommen werden.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.

Material
  • Bezug Kopfkissen: Bezug: 100% Baumwolle
  • Füllung Kopfkissen: Füllung: DACRON® Suprelle Micro + DACRON® Suprelle Memory (100% Polyester)
Artikeldetails
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 1340 (42x74 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise
  • 30 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet (vor dem Waschen bitte Einleger herausnehmen)
Wissenswertes
  • Herstellungshinweis: Made in Europe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * * Endlich ein Kissen für mich!

Nach langer Suche und vielen Fehlkäufen von anderen Kissen habe ich gefunden was ich suchte. Dieses Kissen lässt sich wunderbar in der Höhe einstellen, stützt den Kopf und Nacken ideal. Trotzdem das Feeling eines Federkissens. Ichnwürde es wieder kaufen.

von einer Kundin aus Boebrach 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 42x74 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Bildet leider eine Kuhle

Ich habe festgestellt das das Kissen nach zwei bis drei Nächten schon eine Kuhle bildete, und nach der vierten lag ich trotz Aufschütteln des Kissens nicht mehr richtig, bzw. mein Nacken war nicht mehr so gestützt wie in der ersten Nacht. Schade, für mich war es nichts, dafür ist es mir einfach zu teuer, deswegen ging es zurück.

von einer Kundin aus Goldenstedt 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 42x74 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles niedriges Kissen

Das Kissen ist perfekt für alle, die die Variationen, die das Kissen bietet, ausreizen wollen. Ich selbst habe chronische Rückenschmerzen und war auf der Suche nach einem Drittkissen. Es sollte dünn sein und trotzdem Komfort bieten. Zuerst war ich skeptisch, auch weil ich Bezeichnungen wie "Physio und Co." als Verkaufsmasche erachte. Aber ich muss sagen: Das Kissen hat sich gelohnt. Ich kann sowohl seitlich als auch auf dem Rücken wie auf dem Bauch auf ihm perfekt schlafen.

von einem Kunden aus Salzgitter 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 42x74 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?