Shopping
%
z Vollbild
Nackenstützkissen, »ORIGINAL ergonomisches Schlafkissen«, Tempur

Nackenstützkissen, »ORIGINAL ergonomisches Schlafkissen«, Tempur

* * * * / (134) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »ORIGINAL ergonomisches Schlafkissen«, Tempur

Artikel-Nr. 63924172

  • Klassisches Nackenstützkissen
  • Optimal für Seiten- und Rückenschläfer
  • Mit altbewährter TEMPUR Druckentlastung
  • Für eine angenehme Lagerung des Kopfes
  • In 2 Höhen für optimalen Komfort

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (134)
* * * * * Recht teuer, aber seinen Preis wert! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Kissen auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin geholt, da ich oft an Nackenverspannungen leide. Man muss sich anfangs an das recht feste Kissen gewöhnen. Ist halt eher wie eine Nackenstütze. Durch die Körperwärme wird es aber schnell weicher, so dass man auch problemlos auf der Seite liegen kann. Ich habe es jetzt schon ein paar Wochen und kann sagen, dass sich meine Nackenschmerzen schon deutlich gebessert haben.

von einer Kundin aus Muenster 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 50x31x10/7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Kissen! Schlafen ohne Nackenschmerzen! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich immer wieder mit Nackenproblemen aufgewacht bin, habe ich mir dieses Kissen angeschafft. Die ersten Nächte waren gewöhnungsbedürftig, aber nach circa 2 Wochen habe ich mich an das Kissen gewöhnt und schlafe nun super bequem. Ich möchte es nicht mehr gegen ein "normales" Kopfkissen eintauschen. Die Nackenprobleme sind nun auch weg und ich habe das Gefühl, eine gesunde Schlafhaltung für meine Wirbelsäule zu haben.

von einer Kundin aus Ortrand 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 50x31x8/5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * angenehmes Schlafen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war zuerst sehr skeptisch, als das Kissen bei mir ankam, weil es bretthart war und meine Tochter und ich Späße machten, dass man da ja jemanden mit erschlagen könnte. War wohl sehr kalt im Lieferfahrzeug!! Als ich dann aber abends darauf gelegen habe, war es nur ganz kurz etwas fest und wurde dann sehr schnell sehr kuschelig, man kann es auch mit den Armen knautschen und ich habe sehr gut darauf geschlafen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich nicht das etwas höhere noch besser zum Schlafen für mich finden würde.

von einer Kundin aus Hamburg 18.02.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 50x31x10/7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?