Shopping
%
z Vollbild
Nackenstützkissen, »ORIGINAL ergonomisches Schlafkissen«, Tempur

Nackenstützkissen, »ORIGINAL ergonomisches Schlafkissen«, Tempur

* * * * / (120) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »ORIGINAL ergonomisches Schlafkissen«, Tempur

Artikel-Nr. 63924172

  • Klassisches Nackenstützkissen
  • Optimal für Seiten- und Rückenschläfer
  • Mit altbewährter TEMPUR Druckentlastung
  • Für eine angenehme Lagerung des Kopfes
  • In 2 Höhen für optimalen Komfort
Unentbehrlich für bequemes Ruhen: Das klassische Nackenstützkissen »ORIGINAL ergonomisches Schlafkissen« sorgt mit seiner hochwertigen Füllung aus Tempur für angenehmes Liegen. Der nackenstützende Effekt wird auch durch den besonders geformten Kern gewährleistet. Das auf Körperwärme reagierende Material passt sich den anatomischen Verhältnissen an und bildet damit eine ideale Entlastung für Kopf und Nacken. Durch die entspannte Haltung kann ein erholsamer Schlaf stattfinden und sorgt für Wohlbefinden. Der Bezug kann bei 60°C in der Waschmaschine gereinigt werden. Das klassische Nackenstützkissen »ORIGINAL ergonomisches Schlafkissen« ist die richtige Basis für angenehme und erholsame Ruhestunden.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 75% Baumwolle, 25% Polyester
  • Füllung Kopfkissen: extra softes TEMPUR Material
Artikeldetails:
  • Farbe: beige
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Qualitäshinweis:
TEMPUR ist ein offenzelliges, viscoelastisches, druckentlastendes und thermoaktives Material, das sich exakt Ihrer Körperform anpasst. Milliarden von offenen Zellen schmiegen sich sanft der Kontur Ihres Körpers an und geben Ihnen da optimale Unterstützung, wo sie benötigt wird. Dank seiner nachgebenden und zugleich stützenden Eigenschaft passt sich das Material individuell an den Schlafenden an. So können Druckstellen vermieden werden und Ihr Schlaf kann positiv beeinflusst werden. Wenn Sie aufstehen geht das TEMPUR Material wieder in seine Ursprungsform zurück.
Das echte TEMPUR Material wird nur in unternehmenseigenen Produktionsstätten gefertigt. Nur eine Hand voll Leute kennt die geheime Formel. Der komplette Herstellungsprozess wird exklusiv bei TEMPUR Produkten eingesetzt.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (120)
* * * * * Tenpur Schlafkissen das Original! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für alle die Probleme mit Nackenprobleme haben,gibt es nichts besseres. Tempur ist ein super Material.Ich habe bereits von Tempur auch den Topper Eine tolle ergänzung das Nackenkissen.

von Irene M. aus Berlin 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 50x31x10/7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Recht teuer, aber seinen Preis wert! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Kissen auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin geholt, da ich oft an Nackenverspannungen leide. Man muss sich anfangs an das recht feste Kissen gewöhnen. Ist halt eher wie eine Nackenstütze. Durch die Körperwärme wird es aber schnell weicher, so dass man auch problemlos auf der Seite liegen kann. Ich habe es jetzt schon ein paar Wochen und kann sagen, dass sich meine Nackenschmerzen schon deutlich gebessert haben.

von einer Kundin aus Muenster 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 50x31x10/7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kissen ist weich. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann leider das Tempur - Schlafkissen nicht empfehlen. Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Halsbereich. Ich habe beide Grössen ausprobiert . Hatte morgens Kopfschmerzen , sowie Schmerzen im Halsbereich. Schade. Aber was für mich nicht gut ist, kann bei einem anderen sehr gut sein. Ich bin der Meinung, eine Bewertung kann nur eine Richtlinie sein. Jeder sollte es selbst probieren.

von Monika K. aus Berlin 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 50x31x8/5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?