Nackenstützkissen, »NeckProtect Sensitiv«, Centa-Star, (1-tlg)

%
Nackenstützkissen, »NeckProtect Sensitiv«, Centa-Star, (1-tlg)
1/6
  • Nackenstützkissen, »NeckProtect Sensitiv«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 1
  • Nackenstützkissen, »NeckProtect Sensitiv«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 2
  • Nackenstützkissen, »NeckProtect Sensitiv«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 3
  • Nackenstützkissen, »NeckProtect Sensitiv«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 4
  • Nackenstützkissen, »NeckProtect Sensitiv«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 5
  • Nackenstützkissen, »NeckProtect Sensitiv«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 6
€ 159,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1832826072
  • Aktive Unterstützung der unteren Halswirbelsäule und Bandscheiben bei gleichzeitiger Entlastung der oberen Halswirbel
  • Anatomisch geformtes Nackenstützkissen in der Härtestufe weich
  • Unterstützt die natürliche Haltung der Halswirbelsäule und Fehlstellungen erfahren eine sanfte Korrektur
  • Optimal für Rücken- und Seitenschläfer
  • Höhenverstellbar mit einer 1 cm hohen Einlegeplatte
NeckProtect ist das weltweit erste Kissen, das genau dort ansetzt, wo der Schmerz entsteht: es berücksichtigt die menschliche Anatomie und bietet jedem Halswirbel das, was er braucht. So werden Nacht für Nacht die Nackenwirbel C5 bis C7 gestützt und C1 und C2 entlastet, damit der Nacken seine natürliche C-Form zurück bekommen kann. Fehlhaltungen erfahren eine sanfte Korrektur und zahlreichen Schmerzen kann somit im Schlaf die Ursache entzogen werden.

Details

Details
KernaufbauSchaumkern
Raumgewicht (RG) KissenkernKern & Einlegeplatte (30 kg/m³)
Stützkomfortweich
Designuni
Bezug
Farbeweiß
Material BezugBaumwolle
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Füllklasse nach DINKlasse I nach DIN EN 12934
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Polyurethan
Maßangaben
Breite40 cm
Länge60 cm
Höhe9 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Zu teuer, behält nicht seine Form

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kissen ist meiner Meinung nach völlig überteuert. Nach drei Monaten ist dieses wie eine schlechte Matratze „durchgelegen“, es behält auf Dauer nicht seine Form und verliert somit auch die stützende Wirkung. Die zugehörigen Seitenkissen sind auch eher ein Marketinggag. Ich finde auch, dass die Beschreibung auf dem Produktkarton Marketingblabla ist (Weltneuheit, patentierte Lösung). Ich hielt CentaStar bisher für eine seriöse Marke, Ich schlafe mit dem Kissen total unruhig und habe nun mehr Nackenschmerzen als je zuvor. Auch sollte man nicht auf die Idee kommen, dieses Kissen ohne Extrabezug zu benutzen (also nich wie auf dem Foto). Durch die Oberflächenstruktur des Kissens gibt es unschöne Abdrücke auf der Gesichtshaut. Ich möchte am Liebsten mein Geld zurück.

von Michael K. aus Stuttgart 29.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Mir etwas zu fest, chemischer Geruch

Kissen hat sehr unangenehm nach Chemie gerochen nach dem Auspacken. Man muss es also schon lange auslüften lassen. Mir war das Kissen aber immer noch etwas zu fest, daher habe ich es wieder retouniert.

von einer Kundin aus Hilden 25.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Preis Leistung OK

Diese Kissen ist wohl hauptsächlich für Frauen oder nicht als zu schwere Männer geeignet.
Der Liegekomfort ist wirklich gut. Da ich es im Angebot gekauft habe ist der Preis gut.

von Thorsten R. aus Lorsch 10.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?