Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Soft«, Centa-Star, (1-tlg)

%
Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Soft«, Centa-Star, (1-tlg)
1/2
  • Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Soft«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Soft«, Centa-Star, (1-tlg), Bild 2
UVP 119,00 -50%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 24852077
  • Kern: Memory-Schaum
  • Bezug: 100% Baumwolle
  • Baumwoll-Einschütte
  • Kissengröße 38x74 cm, passend für Bezüge 40x80 cm
  • Mit Reißverschluss
Besonderheiten: Entspannung auf ganzer Linie. Mit dem Comfort soft aus dem Centa-Star Spezialkissen Programm gehören Verspannungen der Vergangenheit an. Durch seinen Kern aus visko-elastischem High-Tech Schaum sorgt das Comfort soft für eine optimale Schlafergonomie. Sowohl für Rücken- als auch Seitenschläfer wird eine orthopädisch optimale Kopfhaltung erreicht. Der gesteppte Bezugsstoff aus reiner Baumwolle verfügt über einen Reißverschluss und ist waschbar. Somit wird das FCKW - und lösungsmittelfreie Comfort soft zu einem rundum überzeugenden Produkt für eine entspannte Nachtruhe.

Details

Bezug
Farbeweiß
Material BezugBaumwolle
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Polyurethan
Maßangaben
Breite38 cm
Länge74 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Wissenswertes
Allergikerinformationnicht Hausstauballergiker geeignet

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ich schlafe endlich erholsam

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach richtig langer Suche und grosse Experimente, sogar mit Wasserkernkissen, div. Kernkissen, andere med. Kissen habe ich mein Kissen gefunden, obwohl ich es nicht erwartet habe. Optisch unterscheidet es sich nicht wirklich von andere Kissen, im Gegenteil: ich hatte welche da, die optisch mehr hergaben. Durch den Schaum hatte ich eher schiess, dass ich nachtsüber stark schwitze. Nichts da, das Kissen ist für mich PERFEKT und möchte es nie wieder missen. Ich dachte nicht, dass ein Kissen wirklich so viel ausmachen kann. Aber ja: man kann nach der ersten Nacht positive Veränderungen erwarten!

von einer Kundin aus Guenzburg 26.10.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 38x74 cm , Ausführung: weiß , Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr angenehmes Kissen - weich.

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe für meinen Mann ein adäquates Kissen als Ersatz für sein "altersschwaches", zusammengelegenes Daunenkissen gesucht.
Das Kopfkissen sollte weich sein, den Kopf dennoch etwas stützen, seitlich sollte es sich nicht aufbauschen.
Das Centa Star Extra Comort Soft Kissen erfüllt diese Punkte. Das Nackenstützkissen nutzt mein Mann als überwiegen Rücken und seltener Seitenschläfer. Der Kopf wird gut gebettet, ist nicht zu hoch das Material und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck (bei unserem Kissen KEIN Chemiegestank wie bei der anderen Rezension erwähnt). Das Kissen wird in Kombination mit einem mittelharten Qualitätsfutonmatratze benutzt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für alle die gerne etwas weichere Kissen nutzen und dennoch auf den nötigen Stützkomfort nicht verzichten möchten.

von Susanne W. aus Karlsruhe 31.07.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Kissen

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich von CentaStar noch ein zweites Modell bestellt hatte, konnte ich auf beiden , allerdings mit raschelnder Folie, Probe schlafen. Dieses Kissen blieb mein Favorit. Es passt sich seinem Schläfer super an, wirkt nicht wie ein Brett unterm Kopf und entlastet die HWS super. Besonders für Seitenschläfer geeignet.

von einer Kundin aus Worpswede 03.03.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?