Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Medium«, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, (1-tlg)

* * * * o (99)
%
Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Medium«, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, (1-tlg)
  • Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Medium«, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, (1-tlg), Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Medium«, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, (1-tlg), Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Medium«, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, (1-tlg), Bild 3
  • Nackenstützkissen, »Nackenstützkissen Comfort Medium«, Centa-Star, Füllung: Mit Füllung, (1-tlg), Bild 4
-44%UVP89,95
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 43436274
  • Füllung Polyester
  • Bezug 100 % Baumwolle
  • Baumwoll-Einschütte
  • Größe 40x80 cm
  • Mit Reißverschluss
Besonderheiten: Nicht zu hart und nicht zu weich - sondern einfach genau richtig. Das Comfort medium aus dem Centa-Star Spezialkissen Programm bietet Schläfern, die ein Nackenstützkissen mit ausgewogenen Eigenschaften suchen, einen entspannten Schlafkomfort. Die orthopädisch optimale Lagerung des Kopfes wird durch einen auf Wasserbasis geschäumten Medium-Schaumkern erreicht. Die somit ebenfalls ideal gelagerte Halswirbelsäule erfährt eine entspannende Entlastung, die mittels eines zusätzlichen Einlegemoduls noch individuell optimiert werden kann. Mit seinem abnehmbaren und waschbaren Bezugsstoff ist das Kissen Comfort medium ein rundum überzeugendes Produkt für eine erholsame Nachtruhe.

Details

Bezug
Farbeweiß
Material BezugBaumwolle
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Baumwolle. Füllung: 100% Polyester
Maßangaben
Breite40 cm
Länge80 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Ausstattung & Funktionen
VerschlussReißverschluss
Wissenswertes
Allergikerinformationnicht Hausstauballergiker geeignet
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Ruhiger Schlaf

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieses Kissen ist für mich gut geeignet. Es ist für mein Empfinden eher etwas härter als andere die ich ausprobiert habe. Seit ich auf diesem Kissen schlafe, verlaufen meine Nächte deutlich ruhiger. Unruhe war mein Problem, daher habe ich nach einem Nackenstützkissen gewechselt. Ich drehe mich so gut wie nicht mehr um, mein Bettlaken ist morgens immer noch glatt. Ich bin früher wach als der Wecker und vor allem habe ich auch ausgeschlafen, was bei allen herkömmlichen Kissen nicht der Fall war.
Ich bin froh das ich gewechselt habe.

von einer Kundin aus Hamburg 16.02.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm, Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

SEHR GUTE STÜTZFUNKTION

Für 34 von 35 Kunden hilfreich. 34 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es ist m.E. nicht ganz einfach, dass richtige* Nackenstützkissen zu finden, da auch stets individuelle Anforderungen zu berücksichtigen sind. Welches Stützkissen am besten geeignet ist, gilt bei vorhandenen Nackenschmerzen als schwierige Frage, denn ein Stützkissen bedeutet nicht per se, dass der Nacken auch wirklich optimal stabilisiert wird. Mein Tipp*: Ein Nackenstützkissen immer in Ruhe testen, am besten morgens oder tagsüber. Abends ist man mitunter etwas angespannt oder müde, so dass man fast alle Modelle bequem findet. Für mich war schlussendlich das Nackenstützkissen „Comfort Medium" von Centa-Star die richtige Wahl:
Der Medium-Kaltschaum-Kern (100% Polyurethan) hat eine hervorragende Punktelastizität und schmiegt sich gut in den Nacken. Das Kissen passt sich zudem hervorragend der Haltung meines Kopfes und der Halswirbelsäule an. Sowohl in Seiten- als auch in der Rückenlage bietet es eine angenehme Stützkraft. Fernerhin soll das Stützkissen durch Schnittkontur und Luftkanäle eine perfekte Durchlüftung gewährleisten.
Lobenswert: Um für die richtige Schlafposition eine individuelle ergonomische Anpassung zu berücksichtigen, besteht das Kissen aus zwei in sich drehbaren Schaumkernen in unterschiedlicher Höhe und Ausformung. Die ersten Nächte habe ich auf der „gelben Seite“ geschlafen, später jedoch das Stützkissen gedreht und nunmehr ist die „rote Seite“ für mich die perfekte Schlafposition.
Das Kissen wird mit einem Inlett aus Polyester geliefert. Da der Baumwollbezug zusätzlich mit Microtherm (100 % Polyester) untersteppt wurde, habe ich auf das zusätzliche Polyester-Inlett verzichtet: Zusammen mit dem Polyurethan-Schaum-Kern wäre hier ein nächtliches Schwitzen vorprogrammiert.
(Die Bewertung wurde durch mitgelieferte, präzise Produktangaben der Firma Centa-Star ergänzt).

von einer Kundin aus Berlin 05.02.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm, Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kann nicht mehr ohne

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein traumhaftes Nackenstützkissen!
Erst dachte ich vom Gewicht her, oh nein das kann nichts sein. Und dann ließ es sich auch noch leicht mit der Hand zusammen drücken so das ich schon dachte - das geht zurück! Aber... jeder und alles verdient seine Chance - und so legte ich mich hin um das CENTA-STAR extra wenigstens einmal ausprobiert zu haben. Kaum zu glauben wie anders dieses Kissen sich jetzt zeigte, es war richtig fest und stützte mein Kopf perfekt! Ich bin Seitenschläfer und habe es als super angenehm empfunden auf diesem Kissen zu liegen. Ich hatte schon einige Nackenstützkissen u.a. VISCO-Schaumkissen die schwerer und vom dichter vom Material her waren, welche aber beim liegen so sehr nach gaben, daß man dachte man liegt auf einem Platten Kissen. Aber den Unterschied zum CENTA-STAR extra muss man selber erleben! Es ist ein sehr Angenehmes Gefühl, das Kissen ist sehr Stützstark ohne dabei zu fest oder zu hart zu sein. Im Gegensatz zu einigen anderen Nackenstützkissen die ich schon hatte passt das CENTA-STAR extra problemlos in 40 x 80 Fertigbezüge. Für mich nach langer Suche daß mit Abstand beste Nackenstützkissen!

von Thomas R. aus Koeln 04.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto