Shopping
%
z Vollbild
Nackenstützkissen, »Memory«, Irisette

Nackenstützkissen, »Memory«, Irisette

* * * * / (60) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Memory«, Irisette

Artikel-Nr. 43431392

  • Ideal für eine entspannte Nackenmuskulatur
  • Höhenregulierbar durch zusätzliche Einlage
  • Anatomisch perfekte Lagerung des Kopfes
  • Bestens für Allergiker geeignet
  • Bezug waschbar bis 60 °C
Das ergonomische Nackenstützkissen »Memory« aus dem Hause Irisette trägt zu einer entspannten Nackenmuskulatur bei. In Seiten- und Rückenlage vermag es das Nackenkissen, Kopf und Nacken perfekt zu lagern. Durch zusätzliche Einlagen kann das Kissen in der Höhe reguliert werden. Mühelos hilft es dabei, eine entspannte Schlafhaltung zu finden. Der Bezug ist bei 60°C waschbar und nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Das ergonomische Nackenstützkissen »Memory« von Irisette kann eine Entlastung für die Wirbelsäule bieten und einen erholsamen Nachtschlaf fördern.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: Doppeltuch (40% Baumwolle, 60% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: Viscoschaumkern
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 850 (40/80cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* o o o o kein toller Artikel sondern Mogelpackung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Kissen ausgepackt und wollte es mit einem 40x80cm Kissenbezug beziehen. Dabei stelle ich fest das der Bezug viel zu Groß war. Auf der Verpackung des Kissen stand 40x70cm. Also Zollstock raus und nachgemessen. Fazit: es waren gerade mal 28x59cm. Nun kann ich mir auch nicht vorstellen das es evtl. eine Fehlproduktion war oder ähnliches. Die Verpackungstasche hatte genau das Maß wie ich es auch gemessen hatte. Ein größeres Kissen von 40x70cm würde da gar nicht reinpassen. Also was soll das - 40x70cm anzubieten und dann ist es 11cm zu kurz. Ich hätte hierzu gerne eine Stellungnahme des Herstellers oder von Otto. Fühle mich veralbert und als Kunde nicht ernst genommen. Meine Fazit: nie benutzt, eingepackt und zurückgeschickt.

von einem Kunden aus Kassel 11.02.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40/70 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Kaufentscheidung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe seit Jahren Rückenprobleme und hatte auch ein Nackenstützkissen von meinem Orthopäden, mit dem ich sehr zufrieden war...bloß es löste sich langsam in Wohlgefallen auf... nun habe ich das »Memory«, Irisette gefunden und bin sehr begeistert. Es passt sich wunderbar jeder Liegeposition des Kopfes an und entlastet dadurch optimal. Kann ich nur empfehlen!

von einer Kundin aus Walsrode 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x70x13 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Kissen, erfüllt seinen Zweck Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und passt sich hervorragend an! Ich schlafe nun seit ca. einem Monat darauf und konnte eine Verbesserung feststellen. Die Nackenschmerzen sind nicht mehr so extrem, wie zuvor und auch der Schlaf ist besser geworden.

von Jelena M. aus Niederzier 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x70x13 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?