Shopping
%
Nackenstützkissen, »Latex«, Dreams
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Latex«, Dreams, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Latex«, Dreams, Bild 2

Nackenstützkissen, »Latex«, Dreams

* * * / o (10) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Latex«, Dreams

Artikel-Nr. 58701180

  • Bezug: mit Diamantensteppung aus 100% Baumwolle
  • Füllung: 100% Latex
  • Ideal stützendes Kopfkissen
  • Bezug mit Reißverschluss
  • Ideal für Hausstauballergiker geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

56% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super Kissen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe extreme Rücken und vorallem Nackenprobleme. Seit ich dieses Kissen habe ist es viel besser geworden. Es liegt sich wunderbar darauf. Ich denke auch das es lange hält da der Kern komplett aus Latex ist und ohne weitere Füllung die mit der Zeit verklumpt.

Ob auf der Seite oder dem Rücken, es ist eine Wohltat. Als Seitenschläfer sollte man aber eine Matratze haben in die die Schultern gut einsinken, sonst wäre das Kissen ein wenig zu flach (zumindest bei mir).

von einer Kundin aus Kulmbach 29.05.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 12x40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Fuchtbar viel zu Hart wie eine Luftmatratze

Ich hatte große Erwartungen in das Kissen, leider geht es gar nicht es ist VIEL ZU HART für mich ich hab das Gefühl ich liege auf einer Voll aufgepumpten Luftmatratze mein Kopf singt nicht mal minimal in das Kissen ein zudem ist es mir auch viel zu hoch. Da ich mit Ohropax schlafe und ich nicht das Kissen einsinke drücken diese Natürlich extrem in den Ohren. Zwei Sterne gibts für die Tolle Verarbeitung und das dass Kissen gut richt.
Aber leider werde ich es heute noch wieder zurück schicken für den Preis werde ich es nicht behalten.

von einer Kundin aus Bonn 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 12x40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht ganz optimal. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Form des Kissens ist für mich nicht ganz optimal. Es ist ziemlich flach und nicht so breit wie ich es mir erhofft hatte. Das Material wird leider warm, sodass ich mehr schwitze als auf einem Daunenkissen.

von einer Kundin aus Bottrop 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 12x40x60 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >