Nackenstützkissen, »Home Nackenkissen«, Dunlopillo, (1-tlg)

* * * * / (285)
%
Nackenstützkissen, »Home Nackenkissen«, Dunlopillo, (1-tlg)
  • Nackenstützkissen, »Home Nackenkissen«, Dunlopillo, (1-tlg), Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Home Nackenkissen«, Dunlopillo, (1-tlg), Bild 2
  • Nackenstützkissen, »Home Nackenkissen«, Dunlopillo, (1-tlg), Bild 3
  • Nackenstützkissen, »Home Nackenkissen«, Dunlopillo, (1-tlg), Bild 4
-55%UVP99,99
€ 44,97
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3398244638
  • perfekte Stütze für Kopf- und Nackenbereich
  • entlastet die Wirbelsäule
  • angenehmer Schlafkomfort durch Visco Schaum
  • seitliches Klimaband für optimales Schlafklima
  • Bezug bei 60 Grad waschbar
Dunlopillo Nackenstützkissen optimale Entlastung får den Nacken und Lendenbereich durch den Viscoschaum gelingt die ideale Anpassung kuschelig weicher Bezug hochwertiger super softes Gewebe

Details

Top-Feature
Top-FeaturesHohenstein: Allergiker - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Allergikerfreundlich« ausgezeichnet.
Hohenstein: Hautfreundlich - Der Artikel wurde von den internationalen Forschungsinstituten Hohenstein geprüft und mit dem Siegel »Hautfreundlich« ausgezeichnet.
Details
Füllgewicht730 g
Raumgewicht (RG) Kissenkern50 kg/m³
Stützkomfortmittel
Designkontrastfarbene Details
Bezug
Farbeweiß
Material BezugKunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 98% Polyester, 2% Elasthan. Füllung: 100% Polyurethan
Maßangaben
Breite30 cm
Länge50 cm
Höhe10 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Bezug bis 60°C Maschinenwäsche
Ausstattung & Funktionen
VerschlussReißverschluss
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (185) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Entspannung für den Nacken

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mein altes Nackenkissen gibt nach 4,5 Jahren langsam seine Stabilität auf. Dunlopillo steht für mich für Qualität. Vor allem bei dem Angebotspreis musste ich zuschlagen.

Das Kissen passt sich wunderbar an den Kopf in der Seiten- und Rückenlage an. Ich brauche keine Eingewöhnungszeit und kann sofort gut schlafen. Der Schaumstoff passt auch schnell und gut an die neue Schlafposition an. Finde außerdem gut, dass der Bezug bei 60 Grad gewaschen werden kann. Es könnte für meinen Geschmack einen wenig breiter sein. Sonst bin ich sehr zufrieden.

von Dennis H. aus Bruchkoebel 18.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nach Gewöhnungszeit gut

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

In den ersten Nächten musste ich mich etwas umgewöhnen, obwohl ich bis dato ein ähnliches Kissen in Gebrauch hatte. (Aber die Gewöhnungsphase ist ja bei Kissen nicht ungewöhnlich). Nach ein paar Nächten habe ich mich dann mit dem Kissen angefreundet, und finde es jetzt sehr bequem.
Es gibt sicherlich bessere, aber dieses hat durchaus eine sehr solide Qualität, und die Preis-Leistung (im Angebot) ist sehr gut.

von einer Kundin aus Berlin 21.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für mich perfekt.

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe ein Ersatzkissen gesucht, da meines schon gut in die Jahre gekommen war. Da dieses im Preis reduziert war, wollte ich es unbedingt testen. Entgegen aller Negativen Bewertungen muss ich sagen das für mich das Kissen perfekt ist. Größe und Härte/Stützkraft entsprachen genau meinem alten Kissen. Somit für mich perfekt. Ein Nackenstützkissen muss an jedem seine individuellen Bedürfnisse angepasst sein - da es der eine oder andere deshalb als nicht geeignet findet ist verständlich. Die Qualität ist nicht zu bemängeln. Lebensdauer wird sich mit der Zeit zeigen.

von einer Kundin aus Uhingen 28.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto