Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nackenstützkissen HADAR Nackenstützkissen, Third of Life, Bezug: Thermic, Seitenschläfer,Rückenschläfer, Höhenverstellbar, Visco-Schaumkissen für Seitenschläfer/Rückenschläfer

1/7
Details
Bezug: Thermic Details
Farbe: Weiß
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
69,95 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Third of Life
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K3K0LRIDKP2
  • TESTSIEGER NOTE 1,5 (12/21) & MEHRMALIGER GEWINNER DES INNOVATIONSPREISES ERGONOMIE 2020, 2021 & 2022 des IGR-
  • PERFEKT FÜR SEITENSCHLÄFER UND RÜCKENSCHLÄFER - Das ideale Kissen für alle, die gerne auf der Seite oder auf dem Rücken schlafen!
  • HÖHENVERSTELLBAR UND ORTHOPÄDISCH - Der druckentlastende Memory-Foam mit der flexiblen 2cm Einlage bietet eine optimale Stützkraft für Nacken und Halswirbelsäule (HWS).
  • WÄRME & FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT - Thermoregulierende Mikrokapseln im Bezug sowie im Polster eingearbeitete Ventilationskanäle sorgen für ein angenehmes Schlafklima!
  • ALLERGIKER GEEIGNET - Der Schaum des Nackenkissens ist resistent gegen Staubmilben und damit ideal geeignet für Allergiker und Asthmatiker.
Der hochwertige Visco-Schaum in Kombination mit einer geraden Auflagefläche macht das HADAR zu einem echten Allrounder für dein Zuhause. Deshalb ist es für alle Schlafpositionen (außer der Bauchlage) geeignet, egal ob Rücken, Seitenkipp -oder Seitenschläfer. Die Größe wurde exakt so entwickelt, dass es perfekt in einen Standardbezug der Maße 40 x 80 cm passt.

Details

Details
SchlafpositionSeitenschläfer,Rückenschläfer
Bezug
FarbeWeiß
Füllung
Material FüllungVisko-Schaum
Material
MaterialzusammensetzungKern: 100 % Viscoelastischer Schaum (CosyPUR® von BASF)
Bezug: 65 % Polyester, 35 % Viscose (Thermic Inside)
Maßangaben
Breite33 cm
Länge66 cm
Höhe11 cm
Höhe 29 cm
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Leider nichts für mich

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen ist super verarbeitet und fühlt sich auch sehr wertig an. Es hat noch eine zusätzliche Schaumstoffplatte von 2 cm Dicke, die man je nach Bedarf rausnehmen kann, um die Höhe des Kissens zu reduzieren. Die Lieferung war super schnell und sehr gut verpackt. Leider ist das Kissen für mich zu hart und zu hoch, trotzdem ich die Erhöhung rausgenommen habe. Daher musste ich es leider zurück schicken. Was nicht so gut war ist, daß das Kissen nicht wie angegeben in einen Bezug von 40x80 cm passt. Das Kissen ist einige Zentimeter schmäler und kürzer.

Zu hoch und zu hart

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schlafe seit Jahren auf Nackensützkissen, habe sehr viele getestet. Aktuell suche ich ein Neues. Ich habe mich hier auf die guten Bewertungen verlassen. Für mich ist das Kissen nicht geeignet. Mir ist es zu hoch, auch wenn ich die Einlegeplatte raus nehmen, da es kaum nachgibt. Und ich habe noch nie auf einem so harten Kissen gelegen. Keine 5 Minuten und starke Nacken- und Rückenschmerzen. Wo bei dem Kissen die Ergonomie sein soll, erklärt sich mir nicht. Es ist ein festes Stück Schaum mit Löchern, wenig nachgebend.

Tolles Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es dauerte ein paar Tage bis ich mich an das Kissen gewöhnt hatte. Ich habe die eine zusätzliche Einlage rausgenommen. Seitdem schlafe ich viel ruhiger, wühle nicht mehr und habe morgens keine Nackenprobleme mehr. Für mich war es die richtige Wahl !
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto