Shopping
%
z Vollbild
Nackenstützkissen, »Feel It«, Schlafstil

Nackenstützkissen, »Feel It«, Schlafstil

* * * * o (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Feel It«, Schlafstil

Artikel-Nr. 62179884

  • Passt sich ideal an
  • Kern: extra softer Formschaum (RG 50) einseitig beliegbar, höhenverstellbar durch eine zusätzliche Einlage (Einlage =1,5 cm, Kern=9,5 cm)
  • Bezug: Tencel Doppeltuch mit Glanzeffekt
  • Höhenverstellbar durch zusätzliche Einlage
  • Beideitig nutzbar
Dieses Nackenstützkissen bietet Ihnen durch seine hervorragende Anpassungsfähigkeit im Nacken- und Kopfbereich höchsten Schlafkomfort. Dies wird durch den qualitativ sehr guten Materialeinsatz an hochwertigem Visco-Komfortschaum (Raumgewicht 50) mit besonders weicher Gesichtszone und dem verwendeten Lyocell-Gewebe erreicht, welches durch ein hervorragendes Feuchtigkeits-Management besticht. Dieses Nackenstützkissen ist durch zwei zusätzliche Einlagen höhenverstellbar und passt sich somit jedem Nacken individuell an.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.
Das Nackenstützkissen ist passend für alle Bezüge in der Komfortgröße 40/80 cm oder in der Standardgröße 80/80 cm (einfach eingeschlagen verwenden).

Material:
  • Bezug Kopfkissen: hochwertigtes TENCEL® Doppeltuch mit Glanzeffekt (100% Lyocell)
  • Füllung Kopfkissen: hochwertiger Visco-Komfortschaum (Raumgewicht 50), höhenverstellbar durch zwei zusätzliche Einlagen (Bodenplatte = 1,5 cm, Wellenplatte = 1cm, Kern = 9cm)
Artikeldetails:
  • Höhe: ca. 11 cm
  • Farbe: champagner
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar
Bestellhinweis:
Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung des Nackenstützkissens an den Kopf statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
* * o o o Nackenkissen ohne Stütze Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Nackenstützkissen war ich leider nicht zufrieden. Es ist extrem weich und man sinkt gleich bis zur Matratze ein. Mein bisheriges war von Tampur und ca. 15 Jahre alt. Aber noch immer fest als das von Feel. Außerdem stimmte das bestellte Maß von 32 x 60 nicht mit dem gelieferten von 40 x 80 überein, was aber nicht das Kriterium der Rückgabe war. Schade, ich hatte mir bei dem Preis mehr versprochen.

von einer Kundin aus Sankt Augustin 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 32x60x11 cm, Ausführung: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lohnt sich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich mit einer neuen Matratze aus Kaltschaum so gute Erfahrungen machte, habe ich mich entschlossen, aus dem gleichen Material ein hochwertiges Nackenstützkissen zu kaufen. Vom ersten Schlafen an wußte ich, dass das eine gute Entscheidung war. Man sollte sich auch von dem vergleichsweise hohen Preis nicht abschrecken lassen. Wenn man überlegt, wie viel Lebenszeit man im Bett verbringt, lohnt sich die Investition auf jeden Fall.

von Thomas M. aus Koeln 03.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 32x60x11 cm, Ausführung: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ..... super, kann man empfehlen

Habe schon einige Kissen ausprobiert, aber dieses ist super.... durch den besonderen Schnitt der einzelnen Lagen des Viskoschaums, läßt sich das Kissen sehr gut auf eine angenehme Schulterhöhe ( bei Seitenschläfern ) bzw. Nackenhöhe ( bei Rückenschläfern ) einstellen - ohne das die benötigte Stützkraft darunter leidet. Der Haut- bzw. Gesichtskontakt ( bei Seitenschläfern ) kann durchaus als angenehm bezeichnet werden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden !

von einer Kundin aus Berlin 05.02.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 32x60x11 cm, Ausführung: champagner

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?