Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nackenstützkissen, »Ergo Vario«, casimum, Füllung: Memory Foam, Bezug: Ohne, ergonomisches Memory Foam Nackenstützkissen, höhenverstellbar für Seitenschläfer & Rückenschläfer, 60x30 cm

%
1/15
Details
Bezug: Ohne Details
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-30% UVP 89,90 €
62,90 €
Verkäufer: Innovations2U
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L1E04CKZKP2
  • Stützt Kopf, Nacken und Halswirbelsäule angenehm. Ideales Bettkissen zur Vorbeugung von Verspannungen und Nackenschmerzen. Auch als Anti-Schnarch-Kissen geeignet.
  • Innovative Wellenform fördert entspanntes Liegen und erholsamen Schlaf. Angenehm weiches Stützkissen, beliebt als Seitenschläferkissen und Rückenschläferkissen.
  • Ideales Kopfpolster aus Memory Schaum, entlastet deinen Nacken. Einfach 2 cm in der Höhe verstellbar. Für Wasserbetten geeignet. 30x60 cm, vorne 8-10 flach, hinten 10-12 cm hoch
  • Gesundheitskissen mit Schonbezug mit verdecktem Reißverschluss. Weich und atmungsaktiv, 40 °C waschbar. Mit blauem Ersatzbezug aus Baumwolle. Viscoschaum mit Bambus-Aktivkohle.
  • Teste das Nackenkissen einfach 30 Nächte bequem zu Hause. Du wirst besser schlafen, erholt aufwachen und begeistert sein! Ideal auch als Reisekissen unterwegs oder Geschenk

Vielseitiges Memory Foam Nackenstützkissen: Höhenverstellbares HWS Nackenkissen aus Memoryschaum. Rückenschläferkissen & Seitenschläferkissen. Passend für beide Schlaftypen: Ergonomisches Visco Kopfkissen, ideal für Seitenschläfer und Rückenschläfer. Kissenhöhe einfach von 10-12 cm einstellbar, Wellenform mit flacher und hoher Seite. Längliches Format, ähnlich Standardmaß 40x80 bzw. 80x40. Aufgrund der Höhe nicht als Bauchschläferkissen geeignet. Für Bauchschläfer empfehlen wir das casimum Comfort Vario Nacken Kissen.
Kann durch bessere Balance Nackenverspannungen vorbeugen. EN: Ergonomic cervical anti snoring side sleeper neck pillow for improved recovery. Bessere Entspannung erleben: Entlastung von Halswirbelsäule, Schulter und Rücken beim Schlafen durch viskoelastischen Schaum. Nicht zu hart oder zu weich, sondern den Kopf angenehm stützend. Bessere Schlafhaltung kann gegen Nackenschmerzen und Verspannungen vorbeugen. In Rückenlage als Schnarchkissen verwendbar.
Leichter einschlafen: Hautfreundlicher Premium Bezug mit kühlender Tencel Naturfaser, Material des weißen Bezuges schadstoffrei geprüft. Für Allergiker geeignet. Bambus Aktivkohle (Bamboo Carbon) im Viscoschaum schützt gegen Milben und Bakterien. Erholt aufwachen: Traumhafte Nächte wie auf einer weißen Wolke mit dem Relaxkissen aus Memoryfoam Schaumstoff. Unser Gelkissen ist die beste Wahl für Erwachsene bei Prävention von Rückenschmerzen und Schnarchen.
Das Schlafkissen ist als Kopfstütze geeignet für jedes Bett und Matratze bzw. Topper, auch Wasserbett. Als Reisekissen oder Geschenk bestens geeignet. Der persönliche Testsieger unserer Kunden. casimum orthopädisches Nackenkissen ist durch das Institut für Gesundheit und Ergonomie geprüft und erfüllt die Kriterien für ein ergonomisches Produkt. Hinweis: Ein Gesundheitskissen kann vorbeugend wirken. Anhaltende Beschwerden wie Schulterschmerzen, Kopfschmerzen oder Migräne können orthopädisch bedingt sein und es sollte medizinischer Rat durch einen Orthopäden eingeholt werden.

Entspannt Schlafen mit unserem orthopädischen Nackenstützkissen

Entspannt Schlafen mit unserem orthopädischen Nackenstützkissen

Ein spezieller Schaumkern aus Memory Schaum sorgt dafür, dass das Kissen auf den Kopf und Nacken reagiert und Druck vermeidet. Dank extra Bodenelement kann das Kissen so verstellt werden, dass die perfekte Kissenhöhe erreicht wird. Durch die innovative Wellenform wird eine gesunde Schlafhaltung gefördert, die sowohl für den Rücken als auch die Halswirbelsäule und den Nacken schonend ist. So wird das casimum Nackenstützkissen zum perfekten Begleiter für Rücken- und Seitenschläfer.

Als Ergonomisches Produkt zertifiziert

Als Ergonomisches Produkt zertifiziert

Unser Ergo Vario Nackenstützkissen ist durch das Institut für Gesundheit und Ergonomie (IGR) nach strengsten Kriterien geprüft worden und erfüllt die Kriterien für ein ergonomisches Produkt. Dank der Füllung aus viskoelastischem Memory-Schaum passt sich das Kissen perfekt an die Körperkontur an und beugt so effektiv Verspannungen und Nackenschmerzen vor.

Die passende Form für angenehmen Schlaf

Die passende Form für angenehmen Schlaf

Die ergonomische Welle im Kissen sorgt für Entlastung von Nacken, Schultern und Kopf. Dabei passt sich der Schaumkern aus Memory Foam automatisch an die Körperkontur und den Kopf an. Der weiche Bezugsstoff aus Tencel ist angenehm weich auf der Haut und unterstützt ein frisches Schlafgefühl.

Perfekt für Rücken- und Seitenschläfer geeignet

Perfekt für Rücken- und Seitenschläfer geeignet

Dank der ergonomischen Wellenform ist das Ergo Vario Nackenstützkissen für Rücken- und Seitenschläfer gut geeignet. In Rückenlage sorgt es für eine gesunde Haltung der Halswirbelsäule und überbrückt beim Schlaf auf der Seite den Bereich um Schultern und Kopf. Feine Luftkanäle im Schaumkern sorgen dabei für ein frisches Schlafgefühl und fördern ein gesundes und trockenes Schlafklima.

Höhenverstellbar für individuelle Bedürfnisse

Höhenverstellbar für individuelle Bedürfnisse

Unser Ergo Vario Nackenstützkissen besitzt einen separaten Boden, der aus dem Kissen herausgenommen werden kann. So kann es um 2 cm in der Höhe verstellt und individuellen Schlafbedürfnissen angepasst werden. Dabei ist es nicht nur angenehm stützend, sondern gleichzeitig sehr bequem.

Beugt Verspannungen und Schmerzen vor

Beugt Verspannungen und Schmerzen vor

Auf Grund der Höhenverstellbarkeit sowie ergonomischer Wellenform, beugt das Ergo Vario Nackenstützkissen Verspannungen und Schmerzen effektiv vor. Es ist der perfekte Begleiter für erholsamen Schlaf und sorgt dafür, dass jeder Tag voller Energie beginnen kann.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesHöhenverstellbar
hypoallergen
allergikerfreundlich
ergonomisch
pflegeleicht
Durch das Institut für Gesundheit und Ergonomie (IGR) geprüft: Erfüllt die Kriterien für ein ergonomisches Produkt
Details
KernaufbauMemory Foam
Gedächtnisschaum
Memory-Schaum
Visco-Schaum
Schaumstoff
Raumgewicht (RG) Kissenkern55 kg/m³
StützkomfortMittel
Bezug
Material BezugPolyester
Tencel
Lyocell
Microfaser
Füllung
Material FüllungMemory-Schaum
Memory Foam
Gedächtnisschaum
Material
MaterialzusammensetzungMemory Foam
Memory-Schaum
Viscoschaum
Tencel
Lycocell
Polyester
Schaumstoff
Ausstattung & Funktionen
VerschlussReißverschluss
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(27)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Endlich gut geschlafen!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war, hatte ich gleich mit der ersten Nacht ein super Schlafgefühl. Ich kann endlich wieder richtig schlafen und bekomme so langsam meine innere Uhr zurück. Meine Nackenverspannungen und damit auch die Kopfschmerzen sind zwar nicht komplett weg (wäre auch ein Wunder innerhalb einer Woche), aber deutlich weniger geworden. Ich fühle mich morgens ausgeruhter.

Nie wieder ohne dieses Kissen

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich immer wieder mit Nackenschmerzen aufgestanden bin, hab ich es jetzt mit diesem Kissen mal versucht.

Die ersten Nächte waren sehr gewöhnungsbedürftig, weil ich mein Kopf doch gerne in ein Kissen einkuschel.

Aber da ich schon nach der ersten Nacht keine Nackenschmerzen mehr hatte, nehm ich doch gerne dieses Nackenkissen. Also, nicht gleich aufgeben. Man gewöhnt sich dran.

Ich habe aber die Erhöhung herausgenommen, da dies sonst doch zu hoch für mich war.

Super Schlafgefühl

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen möchte ich auf jeden Fall sehr empfehlen. Ich hatte so ein ähnliches Kissen. Mußte es auf Grund der Jahre ersetzen. Dieses Kissen hat die gleiche Form, Größe und das Material. Es wurde nach 2 Tagen geliefert und ich brauchte nur eine Nacht, um sicher zu sein, dass es mein Kissen ist. Vielen Dank. Werde es nach dem Hinweis des Herstellers nach 3-4 Jahren erneuern. Hoffentlich gibt es dann das Kissen noch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto