Shopping
%
Nackenstützkissen, »Dinkelkissen«, F.A.N.
z Vollbild
Nackenstützkissen, »Dinkelkissen«, F.A.N.

Nackenstützkissen, »Dinkelkissen«, F.A.N.

* * * * / (156) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Dinkelkissen«, F.A.N.

Artikel-Nr. 35062777

  • Dinkelfüllung mit wertvolle Mineralien
  • Bezugsstoff auf Schurwolle gesteppt
  • Füllung: Dinkelspelze
  • Dinkel aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Made in Germany
Einen angenehmen und ausgleichenden Schlaf ermöglicht das natürliche Nackenstützkissen »Dinkelkissen« der Marke F.A.N. Die Füllung aus Dinkelkörnern hat eine wunderbare Wirkung auf Körper und Wohlbefinden - das Getreide passt sich der jeweiligen Kopflage an, ist formfest und atmungsaktiv und hat einen belebenden Effekt auf die Muskulatur. Der Bezug besteht aus reiner, anschmiegsamer Baumwolle und hat ein gestepptes Muster. Er lässt sich bis 40°C in der Maschine waschen. Das Gütesiegel Öko-Tex® Standard 100 bezeugt die erstklassige Qualität des Kissens. Auf natürliche Weise ruhen - das geht mit dem Nackenstützkissen »Dinkelkissen« von F.A.N.
Dinkel ist der Urweizen und zählt zu den ältesten Getreidearten. Die feste Spelzhülle enthält bis zu 90% Kieselsäure. Diese kann durch die Haut auf die Organe wirken, das Bindegewebe positiv beeinflussen und die Abwehrkraft gegen Krankheiten erhöhen. Der Spelz ist formfest, atmungsaktiv, seine körnige Struktur hat auch eine belebende Wirkung auf die Muskulatur. Das Dinkel stammt aus kontrolliert biologischen Anbau.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.

  • Bezug Kopfkissen: Baumwollsatin (100% Baumwolle)
  • Füllung Kopfkissen: Dinkelspelze
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 100/1200 g (40/60 cm), 130/1700 g (40/80 cm)
  • Farbe: beige
  • Pflegehinweise: Bezug bis 40 °C maschinenwaschbar
  • Qualitätshinweis: Bezug bitte nur mit Wollwaschmittel im Wollwaschgang waschen!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (156)
* * * * * Prima Kissen, Natur pur, Top Preis!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War anfangs eine große Umstellung, da ich vorher ein sehr weiches Kissen hatte. Habe mich aber schnell daran gewöhnt und den Kauf bisher nicht bereut. Das Kissen passt sich toll an und riecht vor allem auch mal wirklich nach Natur. Man wacht früh nicht mehr mit Nackenschmerzen auf. Die Dinkel rascheln natürlich etwas bei Bewegung, aber wenn man früh erholt aufwacht, kann man gut damit leben.

von einem Kunden aus Priestewitz 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gutesKissen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eigentlich ist das Kissen super..allerdings ein tern abzug weil ich es auftrennen musste (kein Reisverschluss) musste ungefähr ne Frühstücksbox rausnehmen von dem Spreu weil zu hart.jetzt cool liebe das Kissen ..würde es nochmal bestellen,aber schade weil kein REISVERSCHLUSS da ist und man es selber wieder zunähen muss..! Aber war auch kein grosses TRARAA,,fühl mich wohl man kanns so bauschen wie man will cool

von Martina R. aus Goerwihl 24.11.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bringt nicht die gewünschte Erholung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen hat für mich nicht die gewünschten Anforderungen erfüllt. Es ist zu steif und die Kruschelgeräusche empfinde ich persönlich als störend für eine dauehafte Nutzung als Schlafkissen. In der Artikelbeschreibung steht auch nichts hinsichtlich einer möglichen Erwärmung des Kissens, es wird aber auch nicht beschrieben das man das auf keinen Fall machen darf.

von einer Kundin aus Sinntal 19.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?