Shopping
%
Nackenstützkissen, »DACRON® Suprelle Memory«, f.a.n.
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »DACRON® Suprelle Memory«, f.a.n., Bild 1
  • Nackenstützkissen, »DACRON® Suprelle Memory«, f.a.n., Bild 2
Nackenstützkissen, »DACRON® Suprelle Memory«, f.a.n.

Nackenstützkissen, »DACRON® Suprelle Memory«, f.a.n.

* * * * o (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »DACRON® Suprelle Memory«, f.a.n.

Artikel-Nr. 84358189

  • Ergonomischer Komfort
  • Füllung: DACRON® Memory Faser
  • Bezug: weiche Microfaser
  • Atmungsaktiv und wieder aufschüttelbar
  • Made in Germany
Damit sind Kopf und Hals in jeder Schlafposition bestens gebettet - das komfortable Nackenstützkissen »DACRON® Suprelle Memory« von F.A.N. bietet ergonomischen Komfort in hochwertiger Verarbeitung. Durch seine besonders flauschige Füllung und einen weichen Bezug passt sich das Nackenkissen ideal an die Körperform an und stützt den gesamten Kopfbereich zuverlässig. Damit kann das atmungsaktive Kissen durch eine ausbalancierte Druckverteilung dazu beitragen, Kopf- und Nackenschmerzen sowie Muskelverspannungen zu vermeiden. Zusätzlich werden die Luftzirkulation verbessert sowie Feuchtigkeit und Wärmestaus vermieden. Mit dem komfortablen Nackenstützkissen »DACRON® Suprelle Memory« von F.A.N. ist jederzeit für einen erholsamen Schlaf und ein angenehmes Schlafklima gesorgt.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Microfaser (40% Lyocell, 40% Baumwolle, 20% Polyester)
  • Füllung Kopfkissen: DACRON® Suprelle Memory Blasfaser (100% Baumwolle)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen(g): 960 (40/80 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 30 °C maschinenwaschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

58% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* * * * * Super Schlafkomfort

Im Vorfeld habe ich mit zwei Daunenkissen geschlafen (die Füllung war altersbedingt nicht mehr ganz so gut), die ich mir zurecht knubbelte. Auch mit diesem Kissen ist ein knubbeln perfekt möglich - die Wirbelsäule wird auf Grund des Memoryschaums dennoch gestützt. Die Umgewöhnung ging schnell, das einzige was zuerst störte/ungewohnt war, war die Kissenbreite von 40 cm (irgendwas fehlte da...)

von einer Kundin aus Velbert 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o ausprobieren. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Kissen wegen Probleme mit dem Nacken bestellt. Da habe ich mir etwas mehr von versprochen. Das Material ist angenehm - aber da muss wohl doch ein medizinisches Kissen her.

von Dajana S. aus Duesseldorf 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Nackenstütz-kuschel-kissen! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kissen war zwar zu prall gefüllt (wie in einigen Bewertungen erwähnt), aber da ich passenden Lycozell-Baumwollstoff hatte, habe ich einen neuen Bezug 50 x 80 cm genäht. Jetzt ist alles perfekt, ich schlafe wie auf Wolken. Das Kissen ist super weich, stützt optimal und lässt sich trotzdem knuddeln.

von einer Kundin aus Sontra 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80x10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?