Shopping
%
Nackenstützkissen, »Catch It«, Schlafstil
z Vollbild
  • Nackenstützkissen, »Catch It«, Schlafstil, Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Catch It«, Schlafstil, Bild 2

Nackenstützkissen, »Catch It«, Schlafstil

* * * * / (67) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenstützkissen, »Catch It«, Schlafstil

Artikel-Nr. 85273881

  • Passt sich ideal an
  • Kern: extra softer Formschaum (RG 50) einseitig beliegbar, höhenverstellbar durch eine zusätzliche Einlage (Einlage =1,5 cm, Kern=9,5 cm)
  • Bezug: Tencel Doppeltuch mit Glanzeffekt
  • Höhenverstellbar durch zusätzliche Einlage
  • Beideitig nutzbar
Produkteigenschaften
Dieses Nackenstützkissen bietet Ihnen durch seine hervorragende Anpassungsfähigkeit im Nacken- und Kopfbereich höchsten Schlafkomfort. Dieses erreichen wir durch den qualitativ sehr guten Materialeinsatz an hochwertigem extra softem Formschaum (Raumgewicht 50) mit besonders weicher Gesichtszone und dem verwendeten Lyocell-Gewebe, welches durch ein hervorragendes Feuchtigkeits-Management besticht. Es ist durch eine zusätzliche Einlage (1,5cm) höhenverstellbar, zweiseitig beliegbar und passt sich somit jedem Nacken individuell an.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: Doppeltuch mit Glanzeffekt, 100% Lyocell (Tencel)
  • Füllung Kopfkissen:
    Kern: extra softer Formschaum (Höhe ca. 9,5 cm, Raumgewicht 50), höhenverstellbar durch eine zusätzliche Einlage (Einlage = 1,5 cm):, 40x80 cm
    Kern: hochwertiger Viscoschaum (RG 50):, 40x80 cm
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 940 (40x80 cm) oder 950 (40x80 cm)
  • Farbe: champagner
Testsiegel:
  • -
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Qualitätshinweis:
  • GOODproducts: Tencel
  • Prüfzertifikate Bettware:
    "Textiles Vertrauen":, 40x80 cm
  • Zusatzausstattung: oder Schadstoffgeprüft "Textiles Vertrauen"
  • Ausstattung: Tencel
Bestellhinweis:
  • Kissen ist passgenau für einen Kissenbezug in der Größe 40x80 cm.
  • Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Charakteristisch für den Memory-Effekt ist, dass dieser somit von der Temperatur abhängt. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung an den Kopf statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Temperaturen somit fester an. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Kissen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon ein wenig mit günstigeren Nackenkissen experimentiert. Ich habe jetzt festgestellt das es sich lohnt ein bisschen mehr Geld auszugeben . Schlafe jetzt besser und habe das Gefühl das meine Kopfschmerzen weniger geworden sind .
Der Bezug ist bei 60 Grad waschbar . Ich habe mir allerdings noch einen anderen Bezug besorgt .

von einer Kundin aus Hamburg 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Bingo! Ich bin total hin und weg. Dieses... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bingo!
Ich bin total hin und weg. Dieses Kissen ist genau das, was ich gesucht habe! Bestellt, bekommen, ausgepackt, hingelegt und................gleich ab der ersten Nacht wie ein Baby geschlafen. Ein Hammerteil!

Gut verarbeitet, nicht zu hart, nicht zu weich und hat genau die richtige Höhe! Das einzige, was nicht stimmt, ist die Breite. Das Kissen ist nicht 80 cm breit, sondern schmaler. Aber damit kann ich persönlich gut leben.
Ich hätte nie gedacht, was ein richtiges Kissen für Wohlbefinden auslösen kann!

von einem Kunden aus Wilhelmshaven 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Gutes Nackenkissen... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe nach einem neuen Nackenstützkissen gesucht und dann dieses bestellt. Sehr zufrieden, weder zu hart noch zu weich, für mich als Seitenschläfer perfekt. Die ersten Nächte mit einem neuen Nackenstützkissen sind nie optimal, aber nach drei Tagen hatte ich schon das Gefühl, dass es "meins" ist! 👍

von Oliver S. aus Peine 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >