Nackenstützkissen, »Aktion Komfort«, Schlaraffia, (1-tlg)

+ Gratis
Aufbewahrungstasche
* * * * / (45)
%
Nackenstützkissen, »Aktion Komfort«, Schlaraffia, (1-tlg)
  • Nackenstützkissen, »Aktion Komfort«, Schlaraffia, (1-tlg), Bild 1
  • Nackenstützkissen, »Aktion Komfort«, Schlaraffia, (1-tlg), Bild 2
-33%UVP89,00
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8581590525
  • Das ideale Nackenstützkissen für eine entspannte Liegeposition
  • Geprüfte BULTEX® Technologie reduziert Nackenverspannungen
  • Optimale Anpassung und Stützleistung im Nacken- und Schulterbereich
  • Care Cotton®-Bezug ist äußerst gesundheits- und umweltverträglich
Mit dem „Aktion Komfort“ Nackenstützkissen von Schlaraffia sind Nackenverspannungen am Morgen Geschichte. Zwei unterschiedlich hohe Seiten in biomechanischer Formgebung ermöglichen eine individuelle Liegeposition. Der Kern besteht aus der bereits bei unseren Matratzen bewährten BULTEX® Technologie und garantiert ein entspanntes Liegegefühl. Gleichzeitig wird die Nackenzone optimal gestützt, wodurch Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich deutlich gemindert werden. Der BULTEX® Schaum im Nackenstützkissen ist atmungsaktiv und hat einen feuchtigkeitsregulierenden Effekt. Das Schlaraffia Nackenstützkissen besticht zudem durch den qualitativ hochwertigen Care Cotton®-Bezug, welcher durch seine Textur äußerst gesundheits- und umweltverträglich ist. Der Care Cotton®-Bezug ist über einen Reißverschluss einfach abnehmbar und bei bis zu 60°C waschbar. Ermöglichen Sie sich entspannten und erholsamen Schlaf mit dem Nackenstützkissen „Aktion Komfort“ von Schlaraffia.

Details

Details
Stützkomfortmittel
Bezug
Farbeweiß
Material BezugBaumwolle
Kunstfaser
Füllung
Material FüllungKunstfaser
Material
MaterialzusammensetzungBezug: 35% Baumwolle, 35% Polyamid, 18% Polypropylen, 12% sonstige Fasern. Füllung: 100% Polyurethan
Maßangaben
Breite73 cm
Länge35 cm
Höhe10 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
GratisbeilageAufbewahrungstasche
Pflegehinweis
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Ausstattung & Funktionen
VerschlussReißverschluss
Wissenswertes
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Bestellhinweise
Hinweis RückgabeBei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot inkl Gratisartikel.
+ GratisAufbewahrungstasche
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3310 040 - 3603 3310
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

premium-moebel@otto.de

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Mehr Nackenschmerzen als vorher

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich dachte, ich tue was Gutes für mein Nacken ... Woche nach dem Gebrauch schmerzten mein Rücken und mein Nacken unerträglich und ich musste zur Physiotherapie. Dabei war dieses Stück Plastik - das was sich in keiner Weise an Nacken und Rücken anpasst - im Vergleich zu natürlichen Feder- und Daunenkissen nicht billig. Und leider konnte ich diese Kreation auch nicht mehr - nach der Benutzung - zurückschicken.

von einer Kundin aus Muenchen 07.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Große Enttäuschung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze seit sehr viele Jahre Nackenstützkissen. So eine schlechte Qualität (für den Preis) habe ich nicht erwartet. War sehr weich, so als man überhaupt kein Kissen unter den Kopf/Nacken hätte. In der Verpackung waren keine Unterlage über das gelieferte Artikel dabei. Deswegen war ich auch nicht sicher ob das bestellte Artikel war. Dazu kam auch das Problem mit zurück zu schicken. Es war mit DHL verschick und nicht mit Hermes wie sonst von OTTO. Ich sollte extra dazu noch 7,90€ zahlen bei der POST weil keine Rückschein Zettel von OTTO hatte. Bei Hermes Shop hatte man nach meine Daten ein Rückschein Zettel erstellt und zurück verschickt.

von einer Kundin aus Offenbach 16.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Kissen ok

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab seit längerer Zeit Nackenprobleme und mir vom Kissen eine Verbesserung versprochen. In den ersten Wochen hatte ich zumindest das Gefühl, dass meine Probleme sich nicht verschlechtern. Nachdem ich das Kissen nun allerdings seit gut 2 Monaten in Benutzung habe und bereits zweimal mit richtig hartnäckigen Nackenschmerzen aufgewacht bin muss ich sagen, dass das Kissen für mich seinen Zweck nicht ausreichend erfüllt. Gut ist, dass es zwei unterschiedlich hohe Seiten hat und man es nach Bedarf wenden kann. Auch die Festigkeit ist ok, dennoch ist dieses Kissen leider nicht die Lösung meines Problems und ich muss wohl noch weiter suchen.

von einer Kundin aus Regensburg 12.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto