Shopping
%
z Vollbild
Nackenrolle, »Famous«, Centa-Star

Nackenrolle, »Famous«, Centa-Star

* * * * * (2) anzeigen
+ Gratis
2 Jahre Herstellergarantie



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenrolle, »Famous«, Centa-Star

Artikel-Nr. 87294690

  • Ideal für Kopf und Nacken
  • Füllung: PrimaLoft breeze Microfaser
  • Bezug: superfeine Mako-Einschütte
  • Die neue Generation der Faserkopfkissen
  • Gesteppte Hülle mit DryFill
»Famous« - die Nackenrolle mit der atmungsaktiven Baumwollfaser. Extrem anschmiegsam, temperaturregulierend und wunderbar wärmend. Die Nackenrolle bietet einen noch nie dagwesenen Komfort. Durch ein sensationelles Feuchtigskeitsmanagement verfügt das Kissen über eine herausragende Atmungsaktivität, die Naturfaserhüllen normalerweise gar nicht besitzen können. Für diese weltweite Neuheit sorgt ein phänomenales Zusammenspiel aus CottonTEX - eine funktionalisierte Baumwollfaser als Deckenhüllstoff sowie Primaloft Breeze Microfaser als Füllung. Somit setzt das Kopfkissen völlig neuartige Maßstäbe unter den High Tech Bettwaren. Die gesteppte Hülle wurde mit DryFill hydrophilem Microfaservlies und Reißverschluss, sowie Sicherheitsverschluss verarbeitet.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: superfeine Mako-Einschütte Cotton-Tex (100% Baumwolle)
  • Füllung Kopfkissen: Primaloft Breeze Microfaser (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 350 (15x40 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
+ Gratis
2 Jahre Herstellergarantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * ist wirklich weiter zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

auf grund meiner nackenprobleme bin ich schon lange auf der suche nach einer nackenrolle die sich meinem körper anpasst nicht zu weich und nicht zu hart. endlich habe ich etwas passendes gefunden

von Michael G. aus Ebelsbach 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 15x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Schlafhilfe

Diese Nackenrolle ist wirklich super. Sie passt sich genau an. Also sie ist nicht zu weich aber auch nicht zu fest. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Schweix 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 15x40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?