Shopping
%
z Vollbild
Nackenrolle, F.A.N.



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenrolle, F.A.N.

Artikel-Nr. 34995196

  • Kann zur Unterstützung der Halswirbel beitragen
  • Füllung: Faserbällchen (100% Polyester)
  • Bezug aus Baumwoll-Frottee (75% Baumwolle, 25% Polyester)
  • Kann zur Entspannung von Nacken und Sehnen beitragen
  • Made in Germany
Attraktives Kissen für entspannende Momente: Das praktische Nackenkissen von F.A.N. bietet bequemen Halt für die Halswirbelsäule und lässt sich wunderbar flexibel verwenden. Die formgebende Füllung der Nackenrolle ist aus hochwertigen Faserbällchen gefertigt, der unifarbene Bezug punktet mit angenehm weichen und hautfreundlichen Eigenschaften. Das schadstoffgeprüfte Kissen ist mit dem Öko-Tex® Standard 100-Siegel zertifiziert, lässt sich pflegeleicht bei bis zu 95°C in der Waschmaschine reinigen und ist trocknergeeignet. Ob als gemütliches Kuschelkissen für unterwegs oder als praktisches Stützkissen zu Hause auf dem Sofa genutzt - das F.A.N. Nackenkissen bietet ein herrliches Plus an Komfort.
  • Bezug Kopfkissen: 75% Baumwolle, 25% Polyester
  • Füllung Kopfkissen: 100% Polyester
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 20/250
  • Farbe: weiß
  • Pflegehinweise: Bezug bis 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
  • Wissenswertes: Made in Germany
  • Qualitätshinweis: Öko-Tex 100

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * o o bezug geht nicht ab

An sich ein schoenes, leichtes, praktisches Teil, aber ich dachte, die gesamte Rolle sei waschbar. Man kann aber wohl nur den Bezug waschen, und der Zugfaden an der Seite ist so fest verzurrt oder verknotet, dass ich ihn nicht aufbekam und schliesslich aufgab und - wohl zum ersten Mal bei Otto - etwas zurueckgeschickt habe. Ich hatte drei Rollen bestellt, aber anstatt in einer Verpackung kamen die Dreie schoen getrennt in drei auch noch ziemlich riesigen Kartons.

von einer Kundin aus Konstanz 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x15x16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Würde das Produckt wieder kaufen.

Die Nackenrolle ist schön anschmiegsam und macht insgesamt einen guten Eindruck. Wie sie sich im Gebrauch zeigen wird ist noch nicht bekannt. Das aufziehen des Schutzbezuges ist etwas schwierig, da sich der Stoff schwer über den Frotteebezug ziehen lässt. Eine Naht ist nicht ganz gerade, wodurch die Nackenrolle eine kleine Delle hat.

von einer Kundin aus Muenster 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x15x16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * nackenrolle 1a

die nackenrolle hat mir wirklich geholfen besser zu schlafen ,sie ist von guter qualität

von Heike S. aus Gelsenkirchen 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x15x16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?