Shopping
%
Nackenrolle, F.A.N.
z Vollbild

Nackenrolle, F.A.N.

* * * * / (40)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenrolle, F.A.N.

Artikel-Nr. 34995196
* * * * / (40)

  • Kann zur Unterstützung der Halswirbel beitragen
  • Füllung: Faserbällchen (100% Polyester)
  • Bezug aus Baumwoll-Frottee (75% Baumwolle, 25% Polyester)
  • Kann zur Entspannung von Nacken und Sehnen beitragen
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o bezug geht nicht ab Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ein schoenes, leichtes, praktisches Teil, aber ich dachte, die gesamte Rolle sei waschbar. Man kann aber wohl nur den Bezug waschen, und der Zugfaden an der Seite ist so fest verzurrt oder verknotet, dass ich ihn nicht aufbekam und schliesslich aufgab und - wohl zum ersten Mal bei Otto - etwas zurueckgeschickt habe. Ich hatte drei Rollen bestellt, aber anstatt in einer Verpackung kamen die Dreie schoen getrennt in drei auch noch ziemlich riesigen Kartons.

von einer Kundin aus Konstanz 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x15x16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Würde das Produckt wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Nackenrolle ist schön anschmiegsam und macht insgesamt einen guten Eindruck. Wie sie sich im Gebrauch zeigen wird ist noch nicht bekannt. Das aufziehen des Schutzbezuges ist etwas schwierig, da sich der Stoff schwer über den Frotteebezug ziehen lässt. Eine Naht ist nicht ganz gerade, wodurch die Nackenrolle eine kleine Delle hat.

von einer Kundin aus Muenster 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x15x16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Beqeume Nackenrolle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bezug ist schlecht abnehmbar, z. B. zum Reinigen, aber man kann sich ja mit einem eigenen Bezug helfen.

von Harald O. aus Darmstadt 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x15x16 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >