Shopping
%
z Vollbild
Nackenkissen in blau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nackenkissen

Artikel-Nr. 766199F

  • 2 in 1 Nackenrolle für Erwachsene
  • atmungsaktives und hautfreundliches Material
  • Pflegeleicht
  • Polyester
Mit der 2in1 Nackenrolle für Erwachsene haben Sie ein kleines Multitalent, das Ihr perfekter Begleiter auf langen Fahrten mit Auto, Bus oder Bahn ist. Der Clou bei Nackenrolle ist, dass sie sich blitzschnell in ein Polster verwandeln lässt.
Produktdetails
Farbe
dunkelblau
Atmungsaktiv
Ja
Waschbar
Ja


Materialzusammensetzung
Obermaterial
Polyester 100%

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * * o Schönes Nackenkissen für die Autofahrt.

Nackenrolle, welche mit kleinen Kügelchen gefüllt ist. Durch einen Reißverschluss lässt sich aus der Rolle ein Kissen machen. Dieses ist allerdings etwas hart. Falls man es etwas weicher will, dann darf man den Reißverschluss nicht komplett verschließen. Ansonsten top Produkt. Für das Flugzeug allerdings nicht zu gebrauchen, da es viel Platz im Handgepäck benötigt. Da wäre eine aufblasbare Version von Vorteil.

von einem Kunden aus Muenchen 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Praktisch und kuschelig. Ich habe es für...

Praktisch und kuschelig. Ich habe es für eine längere Reise mit dem Flugzeug gekauft. Auf dem Artikel stand "nicht waschen", nicht mal Handwäsche. allerdings stand bei Otto, dass es waschbar ist, das ist mir zuerst negativ aufgefallen. Aber ich habe das Kissen in der Waschmaschine in Wäschenetz und mit einem Waschgang für Feinwäsche gewaschen und es hat überlebt. Also es scheint waschbar zu sein. Sonst super Option zu normalem Kissen zu werden. Der Preis ist auch gut, es gibt das gleiche Kissen in grau für 5 euro mehr und das graue soll etwas breiter sein, aber nachdem ich es auch gekauft habe, würde ich sagen, dass das blaue fast identisch ist und ich würde lieber das blaue kaufen. Ich habe beide behalten, da ich für zwei personen gekauft habe und ich wollte unterschiedliche farben haben, aber sonst ist da kaum Unterschied zu sehen.

von einer Kundin aus Darmstadt 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne g

Ich bin sooo begeistert! Ich hatte mit so einer guten Qualität nicht gerechnet. Als es hieß, man kann es zum Kissen umwandeln, bin ich von einem Kissenbezug ausgegangen, den man überziehen muss. Aber man öffnet den Reisverschluss oben und krempelt es von Innen nach Außen um. Einfache Bedienung. Top! Nackenkissen besteht eine Seite aus Polyester, die andere aus Fleece. Als Kissen komplett in Fleece.

von Sabrina F. aus Solingen 19.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?