Shopping
%
z Vollbild
Nachtwächter Anti-Schnarch-Weste

Nachtwächter Anti-Schnarch-Weste

* * / o o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachtwächter Anti-Schnarch-Weste

Artikel-Nr. 22734590

  • Ergonomischer Protektor gegen Schnarchen
  • Effektive Verhinderung der Rückenlage beim Schlafen
  • Verhindert Schnarchen ohne den Schlaf zu unterbrechen
  • Passt sich jeder Körperform optimal an
  • Lüftungskanäle für optimale Luft- & Feuchtigkeitszirkulation
Aus die Höhle der Löwen: Schnarchen ist ein Problem in Millionen deutscher Schlafzimmer. Schnarchgeräusche stören nicht nur den Schlaf des Partners, sondern auch für den Schnarcher selbst können die Auslöser für das nächtliche „Sägen“ mit der Zeit zum gesundheitlichen Problem werden. Das Schnarchen und auch Schlafapnoe, also Atemaussetzer in der Schlafphase, nehmen nicht nur durch die Belastung, sondern auch in zunehmendem Alter stetig zu. Die „Nachtwaechter“ Schlafweste bietet Ihnen eine gesunde, schmerz- und nebenwirkungsfreie Lösung gegen Schnarchen - und zwar ohne den Schlaf zu unterbrechen! Einfach die Schlafweste umlegen, mit dem weichen Klettverschluss verschließen und in seitlicher Position schlafen. Der ergonomisch geformte Protektor verhindert effektiv die Rückenlage beim Schlafen - einer der Hauptgründe für Schnarchen! Durch den natürlichen Trainingseffekt gewöhnt sich der Körper meist nach ca. 3-6 Monaten an die neue Schlafposition und lässt Sie ruhig schlafen. In zwei Größen erhältlich: M/L, XL/XXL.
  • Ergonomischer Protektor gegen Schnarchen
  • Effektive Verhinderung der Rückenlage beim Schlafen
  • Verhindert Schnarchen ohne den Schlaf zu unterbrechen
  • Passt sich jeder Körperform optimal an
  • Lüftungskanäle für optimale Luft- & Feuchtigkeitszirkulation
  • Mit weichem Klettverschluss sicher zu verschließen
  • Komfortables Tragegefühl und optimales Schlafklima
Material: Weste: 90% Polyamid, 10% Elasthan, Gürtel: 60% Polyamid, 40% Elasthan. Klettverschluss: 100% Polyamid, Protektor: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Füllung: 100% PU-Kaltschaum. Kern: PU-Kaltschaum. Der Kern Ihres Nachtwächters ist aus hochwertigem PU-Kaltschaum gefertigt. Herstellungsbedingt kann es beim Erhalt des Artikels zu leichter Geruchsbildung kommen. Dieser Geruch verliert sich und hat keinen negativen Einfluss auf die Funktion Ihres Artikels.

Kundenbewertungen

38% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (9)
* * * * * Sehr hilfreich.... Für 46 von 49 Kunden hilfreich. 46 von 49 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Schlaflabor riet man meinem Mann zu einem Rucksack gefüllt mit Handtüchern, um dauerhaft auf der Seite zu liegen. Er schnarchte dadurch zwar nicht mehr, die Gurte des Rucksacks alledrings schmerzten ihn. Diese Weste hingegen ist sehr bequem und erfüllt den medizinischen Zweck. Wir sind beide sehr glücklich, denn nach nur 4 Monaten war mein Mann durch den Nachtwächter endlich ein Seitenschläfer, schnarcht nicht mehr und der Nachtwächter wurde an einen Freund verschenkt. Absolut empfehlenswert!!

von einer Kundin aus Koeln 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Größe: M/L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es funktioniert bei mir! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich teste den Nachtwächter jetzt seit über 2 Wochen. Ich schnarche auf dem Rücken sehr stark und habe dabei oft Atemaussetzer. Auf der Seite liegend schnarche ich weniger und ohne Atemaussetzer. Der Nachtwächter hilft mir gut auf der Seite zu schlafen. Ich bin jetzt auch deutlich erholter nach dem Schlaf. Keine erschlagende Müdigkeit über Tag mehr. Ab und zu schmeiße ich den Nachtwächter nach der halben Nacht allerdings ab, weil ich leichte Schmerzen vom einseitigen liegen bekomme. Unterm Strich hat sich der Nachtwächter aber für mich als Mensch mit Rücken-Schnarch-Problemen sehr gelohnt. 1 Stern abzug, weil meines Erachtens die Weste etwas Größer (im ganzen) sein sollte und ich nicht immer die ganze Nacht aufgrund von Schmerzen die Weste tragen kann. Trotzdem sehr empfehlenswert. Mir geht es mit der Weste deutlich besser!

von Alexander E. aus Ihlow 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Größe: XL/XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist effektiv... Fällt aber kleiner aus. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rückenlage wird auf jeden Fall verhindert. Leider ist die Weste sehr knapp geschnitten. Ich empfehle für Menschen mit breiten Schultern auf jeden Fall die große Größe. Schlaft gut!

von einem Kunden aus Adorf 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: Größe: XL/XXL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?