Shopping
%
z Vollbild

Nachttisch, »Lightness«

* * * * / (126) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachttisch, »Lightness«

Artikel-Nr. 77113984

  • Inklusive Beleuchtung
  • Ablagefläche aus Sicherheitsglas
  • Lichtschalter im Front-Bereich
  • Maße (B/T/H): 42,5/42,5/53 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (126)
* * * * o edles Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir passend zum Boxspringbett, zwei dieser Nachtschränke bestellt. Der Aufbau war ziemlich einfach und das Design ist wirklich sehr schön. Genau wie beim Bett. Auch die Atmosphäre mit dem Licht ist top, da es nicht zu hell und nicht zu dunkel scheint. Einziger Kritikpunkt, keine Schubladen. Leider habe ich keine Nachttische in diesem Design mit Schublade gefunden, die hätte ich sehr gern noch drin gehabt. Ansonsten kann ich den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Swetlana N. aus Vechta 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Strukturstoff fein , Ausführung: Breite/Tiefe/Höhe: 42,5/42,5/53 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für Singles richtig gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schick und ein Hingucker ... ABER - die Fassung für die Leuchtmittel ist schlecht verankert und bricht schnell beim Eindrehen der LED aus seiner Kunststofffassung. Ebenso ist der Schalter recht laut, bedingt durch den dahinter liegenden Hohlraum. Das der Kippschalter selbst schon allein laut "klickt" wird dadurch für den schlafenden Partner zum Weckruf .... Alles in Allem ist dieser Nachttisch recht schick und macht optisch was her. Abgesehen von der recht billig gemachten Elektronik ist die Verarbeitung der Konsole super. Ein Schalter der leiser ist und eine Fassung die nicht gleich beim eindrehen der Leuchtmittel herausbricht, hätte die vollen 5 Sterne verdient. So reicht es jedoch nur für 3 und kann von mir nicht wirklich empfohlen werden. Für Singles und Paare mit festem Schlaf zu empfehlen, ansonsten Finger weg ...

von Sylvio C. aus Dresden 23.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Ausführung: Strukturstoff, grob

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o optisch klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Nachttische haben wir passend zu unserem neuen Bett bestellt. Rein optisch sind sie toll, aber zur Anlieferung war bei einem die Fassung defekt. Da mein Mann handwerklich begabt ist war das kein Problem für uns und ruckzuck behoben, aber bei dem Preis ist es dann doch 2 Sterneabzug.

von einer Kundin aus Luebbenau 13.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?