Shopping
%
z Vollbild

Nachttisch, »Lancy«

* * * * / (427) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachttisch, »Lancy«

Artikel-Nr. 53557587

  • 1 Schubkasten
  • Lichtschalter im Front-Bereich
  • Energieeffizienz: A+ (Skala A ++ bis E)
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Maße (B/T/H): 42,5/45/53 cm
Mit seinem ausgefallenen Design punktet dieser hübsche Nachttisch »Lancy«. Er wird in mehreren Farben und Bezugsvarianten angeboten und kann so dem individuellen Einrichtungsstil des Schlafzimmers angepasst werden. Neben der ansprechenden Ummantelung erweisen sich die Ablageflächen aus Sicherheitsglas mit integrierter LED-Beleuchtung und die sichtbaren Nähte an den Kanten als schöne Stilmittel. Die Bettkonsole besitzt zudem einen praktischen Schubkasten, in dem Bücher und vieles mehr verstaut werden können. Ein Eyecatcher im Schlafzimmer: der hübsche Nachttisch »Lancy« im ausgefallenen Design. Energieeffizienz: A+ (Skala A ++ bis E).
Produkteigenschaften
Details:
  • 1 Schubkasten
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 33,5/32/13,5 cm
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
  • Mit integrierter LED-Beleuchtung unter der Ablagefläche
  • Energieeffizienz: A+ (Skala A ++ bis E)
  • Ablagefläche aus Sicherheitsglas
  • Lichtschalter im Front-Bereich
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 42,5/45/53 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
Material:
  • Holzwerkstoff
  • Füße aus Kunststoff
  • Bezüge:
    • Kunstleder
    • Microfaser (100% Polyester)
    • mittelfeiner Strukturstoff (58% Polypropylen, 42% Polyester)
    • feiner Strukturstoff (75% Baumwolle, 25% Polyester bzw. 100% Polyester)
    • grober Strukturstoff (100% Polyester)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (320) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hersteller ist top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben heute nach über drei Jahren Austausch Lampen bekommen, da es wohl Einzelfälle mit Problem gab. Waren überrascht und haben an den Hersteller und die Nachttische gar nicht mehr gedacht. Bis heute sehen Sie traumhaft aus und funktionieren Einwand frei. Würde ich mir immer wieder holen. Eine super Qualität und ein spitzen Hersteller

von einer Kundin aus Pulheim 22.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Kunstleder Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * WOW WIE SCHÖN Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute mein Nachttisch bekommen WOW ist der TOLLLL!!! Saubere Verarbeitung, Stabil super Verpackt KEINE Mängel Tipp Top steht gerade wackelt nicht Schublade lässt sich gut öffnen und schließen die Led Beleuchtung ist der Hammer nicht zu hell nicht zu dunkel PERFEKT der Lichtschalter ist super den findet man auch im dunkel die Lieferung war tadellos zu dem war mein Nachttisch viel früher da als angegeben das Geld lohnt sich sehr edel sportlich und schick zu gleich er ist einfach Perfekt und Pflegeleicht !!!! DANKE OTTO !!!

von einer Kundin aus Gueglingen 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: Strukturstoff grob Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöner Nachttisch Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste gelieferte Nachttisch hatte leider einige Mängel sodass ich diesen zurücksenden musste. Der Stoff war schlecht auf das Holz gezogen und die Nähte waren sehr schief. Zudem ließ sich die Schublade nicht öffnen und die Schrauben für die Schubladenschienen waren zu klein sodass diese nur vom Lack gehalten wurden und durch ein wenig bewegen abfielen.

Der erste Nachttisch hatte als Herstellungsjahr 2009! angegeben.
Bin mir nicht sicher wo dieser ausgegraben wurde aber das Ersatzgerät welches mir danach geliefert wurde hatte alle alle vorher genannten Mängel nicht von daher bin ich mit dem Gesamtprodukt zufrieden.

von einem Kunden aus Hamm 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: Microfaser Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >