Shopping
%
z Vollbild
Nachttisch, Home affaire, »Thora« in cremeweiß

Nachttisch, Home affaire, »Thora«

* * * * o (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachttisch, Home affaire, »Thora«

Artikel-Nr. 80631489

  • Maße (B/T/H): 44/35/58
  • Mit Glasablagefläche
  • Aus Metall
Blickfang mit charmanter Ausstrahlung: Dieser schicke Nachttisch aus Metall von Home affaire ist eine gleichsam dekorative und praktische Einrichtungsidee für jedes Schlafzimmer. Das gefällige Design vereint klassische mit modernen Elementen. Dank seiner offenen Gestaltung hat dieser Betttisch eine tolle Raumwirkung. Er verfügt über eine elegante Glasablage sowie im unteren Bereich über eine weitere Ablagefläche für Bücher und andere Dinge, die schnell zur Hand sein sollen. Je nach persönlichem Geschmack sowie bestehendem Raumkonzept ist er in verschiedenen modischen Farben erhältlich. Dieser attraktive Metall-Nachttisch von Home affaire sorgt mit seiner stilvoll-puristischen Form für ein reizvolles Ambiente.
Details:
  • Aus Metall
  • Mit Glasablagefläche
Maße:
  • (B/T/H): ca. 44/35/58 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • Aus Metall

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
* * * o o Für 10,00 € hätte ich es behalten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material finde ich nicht gut. Farbe ist auch nicht weiß, eher creme farben und auch keine schöne. Für mich sieht das ganze eher billig aus. Schicke diesen Artikel leider zurück. Habe von Home Affaire etwas besseres erwartet. Viel zu teuer.

von einer Kundin aus Wasserburg 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Eine Frechheit, sowas herauszugeben Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Nachttische gleich zweimal bestellt und mich sehr darauf gefreut. Zuvor hatte ich ein ähnliches Modell, mit dem ich 5 Jahre total zufrieden war, aber zum neuen Schlafzimmer passte es nicht mehr. Dieser Nachttisch von Home affair gefiel mir von den Fotos her super gut. Die Lieferzeit sollte Ende Juni sein, aber beide Tischchen kamen Mitte April schon an - also fast 10 Wochen früher als angegeben. Ich weiß nicht, ob man sie einfach schnell und lieblos zusammen gebastelt hat (vielleicht durfte ja auch ein Praktikant üben?) oder wir 2. Wahl erhalten haben, aber was da geliefert wurde, ging gar nicht! Völlig schlecht verschweißt, teilweise mit 2cm großen Lücken. Das flüssig gewordene Metall bildete irgendwelche dicken Knubbel und Tropfen an den Schweißnähten, die unmöglich aussahen. Die Beschichtung war ungleichmäßssig aufgetragen worden. Stellenweise waren grüne und graue Verfärbungen zu sehen. Die Grundfarbe war übrigens nicht weiß, wie hier verkauft wird, sondern eher elfenbeinfarbend (creme). Beide Nachttischchen sind als Retoure mit Reklamationshinweis zurück gegangen. Knapp 40 Euro für so eine Verarbeitung ist schon echt frech - nicht mal die Hälfte hätte ich dafür bezahlt! Das sowas überhaupt an Kunden heraus gegeben wird, grenz leider schon an Dreistigkeit - und ich bin absolut nicht kleinlich. Im Gegenteil, ich drücke schon mal gerne ein Auge zu, wenn da ein kleiner Fehler ist...aber hierbei war es nur eine Katastrophe!

von einer Kundin aus Werl 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Chick und Platzsparend

Klein, aber fein trifft es wohl. Wer nicht viel Platz hat und eine Nachtkonsole möchte ist mit diesem Artikel gut beraten. Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach.

von Karsten B. aus Ibbenbueren 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?