Shopping
%
z Vollbild
Nachttisch, Home affaire, »Tessin« in gelaugt/geölt

Nachttisch, Home affaire, »Tessin«

* * * * * (112) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachttisch, Home affaire, »Tessin«

Artikel-Nr. 29823186

  • Aus massiver Kiefer
  • Gelaugt/geölt, weiß oder kolonialfarben
  • Mit 3 Schubkästen auf Metalllaufschienen
  • B/T/H ca.: 45/38/50 cm
Der Nachttisch »Tessin« ist mehr als ein nützlicher Beistelltisch. Er ist auch ein stilechtes Accessoire im Schlafzimmer oder Gästezimmer und strahlt mit seinem warmen Holzton echte Gemütlichkeit des modernen Landhausstils aus. Die geräumigen Schubkästen der Bettkonsole laufen auf Metalllaufschienen und haben hochwertig verarbeitete Metallscharniere, die eine lange Haltbarkeit garantieren. Die außergewöhnlichen Schubladenringe zum Öffnen der Schubkästen setzen als zusätzliches Dekorationselement schöne Akzente. Damit ist »Tessin« der ideale Nachttisch und verbindet großen, praktischen Nutzen mit dem hohen, optischen Anspruch an eine zeitgemäße Einrichtung.

Artikel wird zerlegt geliefert.

Mit 3 Schubkästen.
Innenmaße der Schubladen (B/T/H): 27/30/8 cm
In den Farben gelaugt/geölt, kolonialfarben gebeizt und lackiert oder weiß lackiert (Holzstruktur sichtbar) erhältlich.

Gesamtmaße (B/T/H): 45/38/50 cm.

Alles ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (112)
* * * * o schöne Nachtschränke , leichter Aufbau Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöne Nachtschränke die sich leicht Aufbauen ließen.Leider ist die Verarbeitung mit dem mitgelieferten Leim nicht die beste.Leim aus einer kleinen Plastetüte..... Aus einer Tube wie es früher geliefert wurde war es einfacher und sauberer.

von Mike W. aus Haldensleben 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * YES! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Montage war einfach. Ich kaufte zwei. Man ich selbst gebaut und das andere ich mit meinem Mann gebaut. Das Produkt ist von guter Qualität und die drei Schubladen bieten viel Platz. Ich bin in der Lage meine Nachttischlampe zu setzen, einen Becher, ein Glas, das Telefon, und haben immer noch Platz für mehr, wenn nötig. Ich liebe das Land sehen !!! Auf jeden Fall empfehlen.

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr edel ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Nachtschrank. Die Farben weichen minimal ab. Der Nachtschrank ist etwas dunkler. Der Aufbau ist sehr gut erklärt. Die Teile sind alle vorhanden. Es hat nichts gefehlt.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?