Shopping
%
z Vollbild

Nachttisch, Home affaire, »Madrid«

* * * * / (31)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachttisch, Home affaire, »Madrid«

Artikel-Nr. 28034894

  • Nachttisch mit 1 Schubkasten
  • Maße (B/T/H): 52/37/40
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Schubkasten auf Metallauszügen
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Aufbau unbedingt erleichtern !!!

Schöne Optik, angenehmer Holzduft.
Aber der Aufbau war sehr aufwendig, alles klein in klein.
Der Holzleim wurde in einem Tütchen geliefert, so daß es sehr schwierig war, ihn zu dosieren. Gab viel unnötige Schweinerei. Eine ordentliche Tube, wie es allgemein üblich ist, sollte im Sinne des Kunden wohl drin sein. Also Aufbau am Rande des Zumutbaren. Kann man unbedingt verbessern !!!

von einer Kundin aus Jena 17.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Passende Nachttische zum Bett

Die Qualität der Nachttische ist sehr gut. Das Holz ist sehr gut verarbeitet und lässt sich in relativ kurzer Zeit montieren. Die Montageanleitung ist übersichtlich und leicht zu verstehen, so dass man mit dem Zusammenbau keine Probleme hat. Das einzige Manko ist der relativ geringe Stauraum. Ein Fach mehr wäre schön gewesen.

von Gabriela E. aus Berlin 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gerne wieder.

Sehr schön und sehr hochwertig. Relativ einfach zu montieren. Gerne wieder.
Holz ist noch etwas feucht vom Öl. Aber nach ein paar Tagen Trocknung passte alles. Ich werte das mal als "normal" und ziehe deshalb keinen Stern ab. Verarbeitung und Optik überwiegen.

von Manuel K. aus Pfoerring 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >