Shopping
%
z Vollbild

Nachttisch, Home affaire, »Emden«

* * * * / (77) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachttisch, Home affaire, »Emden«

Artikel-Nr. 33588495

  • 1 Schubkasten
  • Maße (B/T/H): 40/30/43 cm
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Im Landhaus-Stil
  • Schubkasten auf Metallauszügen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * o Klein aber fein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes kleines Nachtkästchen. Das sichtbare Holz ist von guter Qualität. Das Nachtkästchen lässt sich relativ schnell zusammenbauen, trotzdem hätte in der Beschreibung stehen müssen, dass es zerlegt geliefert wird. Abzug gibt es auch für den Boden der Schublade und die Rückwand des Kästchens: billigster Pressspan. Insgesamt ist der Artikel recht teuer, aber es ist extrem schwierig etwas in diesem Stil zu finden.

von einer Kundin aus Neckartailfingen 13.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Nachtschrank in toller Farbe!

Ich bestellte den Nachtschrank "Emden" gemeinsam mit dem Kleiderschrank und der Kommode "Emden". Ebenfalls dazu kam das Bett "Finja". Der Nachtschrank sieht durch die Farbe sehr edel aus. Jedoch ist die Qualität nicht so hochwertig. Ich hätte mir das Möbelstück massiver gewünscht und hätte dafür auch einen höheren Preis bezahlt. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Kauf.

von einem Kunden aus Dresden 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schöner Artikel, man muß noch Hand anlegen.

schöner Nachttisch, war einfach zusammen zu bauen und sieht fertig auch hübsch aus nur das geölt gelaugt ist irgendwo auf der Strecke geblieben da muss man halt selber nach arbeiten. Werde ich selber machen da er mir so viel zu hell ist aber ansonsten gefällt er mir sehr gut und ich werde ihn behalten. Deshalb ein Punktabzug.

von einer Kundin aus Willich 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?