Shopping
%
z Vollbild
Wimex Nachttisch in struktureichefarben hell/lavagrau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Nachttisch

Artikel-Nr. 41615491

  • Mit 1 Schubkasten und 1 offenes Fach
  • In 2 Farbkombinationen
  • Front in Absetzfarbe
  • Maße B/T/H: 46/40/38 cm
Modernes Jugendzimmerprogramm in 2 Farbkombinationen: Korpus und Fronten struktureichefb. hell mit lavafarbenen Elementen oder Korpus und Elemente struktureichefarben hell mit weißen Fronten. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor Leinen grau.

Beschläge und Scharniere aus Metall. Griffe aus MDF (Holzwerkstoff) struktureichefb. hell. Schubkästen auf Metalllaufleisten.

Nachttisch mit 1 Schubkasten (Innenmaße, B/T/H: 40/30/8 cm), darunter 1 offenes Fach.

Gesamtmaße (B/T/H): 46/40/38 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Toller Artikel

Ich habe den Nachtschrank in zwei Ausführungen gekauft, sie sind sehr ordentlich verarbeitet und lassen sich auch für Frau leicht und schnell (man benötigt nur einen Kreuzschlitzschraubendreher) aufbauen. Allerdings habe ich noch 4 Leichlaufrollen daran geschraubt, weil ich auch die Betten mit den Schubkästen gekauft habe. Und um die Schubkästen problemlos zu nutzen, ist es schöner, man kann das Schränkchen rollen. Fazit: ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Friedrichroda 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/lavagrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?