Shopping
%
z Vollbild
Wimex Nachttisch in weiß-edelbuchefarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Nachttisch

Artikel-Nr. 57806877

  • Moderne Nachtkommode
  • Mit 1 Schubkasten
  • 1 offenes Ablagefach
  • Schubkasten auf Metalllauflesite
  • B/T/H: 42/35/32 cm
Dieser Nachttisch wird das Schmuckstück im Schlafzimmer. Als modischer Hingucker ist der Schubkasten in einer Kontrastfarbe hergestellt. Die Minikommode lässt sich damit leicht zur vorhandenen Einrichtung kombinieren. Der Beistelltisch kann als Nachttisch, aber auch als kleine Kommode verwendet werden. Der Schubkasten hat Laufleisten aus Metall, sie sorgen für ein leichtgängiges Herausziehen. Darunter ist ein offenes Fach eingerichtet, das zusätzlichen Platz für diverse Kleinigkeiten anbietet. Das Möbelstück ist aus einem modernen Werkstoff hergestellt, welcher sich dank der pflegeleichten Kunststoffoberfläche leicht reinigen lässt. Der moderne Nachttisch hat Kunststoffgriffe in Alufarben.
In Weiß mit Absetzungen in Edelbuchefb. oder in Anthrazit oder in lavafarben mit Absetzungen in Schlammeichefarben. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor Leinen grau. Alufarbene Kunststoffgriffe. Schubkästen auf Metalllaufleisten. Alle Maße sind ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung. Mit 1 Schubkasten (Innenmaße, B/T/H: 36/29/6 cm), Front mit Absatzfarbe. Darunter 1 offenes Fach.

Gesamtmaße (B/T/H): 42/35/32 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * o o o Schlechte Verarbeitung

Ja der Preis sagt tatsächlich alles über das Produkt aus, was man wissen muss. Jetzt wo der Schrank steht, sieht er von Weitem ganz in Ordnung aus, aber er ist wirklich sehr billig, um die Schraubenköpfe zu verdecken gibt es nicht mal Platikplättchen (scheinbar zu teuer) sondern Aufkleber in der Farbe des Schrankes, die aber nicht genau drüber passen und schrecklich aussehen wenn man es sich näher anschaut, die Schubladen-Scharniere sind aus Plastik. Also für den Preis kann man nicht viel erwarten, das war mir von vorne herein klar, aber die 30,00 € kann man sich wirklich sparen, lohnt sich absolut nicht.

von einer Kundin aus Weilerswist 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lavafarben/schlammeichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klein aber gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir 2 nachtschraenke bestellt. An einen war das Furnier an der lade defekt.wurde ohne Probleme ein neues geliefert. Ansonsten sehr gut.

von Steffi K. aus Halle 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-edelbuchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der ist ein Schöner Nachttisch + like + ...

Der ist ein Schöner Nachttisch + like + share + subscribe

von einem Kunden aus Forchheim 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?