Shopping
Nachtkonsole, Home affaire in honigfarben gebeizt
%
» VOLLBILD
»
»

Nachtkonsole, Home affaire

* * * * / (48) anzeigen



49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Nachtkonsole, Home affaire

Artikel-Nr. 46698793
Ein hübscher und äußerst praktischer Beistelltisch ist die Nachtkonsole von Home affaire. Sie eignet sich hervorragend für die Ablage von Büchern oder kleinen Gegenständen wie etwa Schmuck, denn sie verfügt über eine geräumige Schublade. Oben finden Lampe und Wecker ihren Platz. Die Besonderheit der aus massivem Holz gefertigten Nachtkonsole besteht darin, dass sie seitlich einfach auf dem Bettrand aufgesetzt wird - was dem Ganzen sehr viel Leichtigkeit gibt. Gleichzeitig ist der Nachttisch so konstruiert, dass sich der Bettkasten darunter ohne weiteres öffnen lässt. Erhältlich in verschiedenen Farbausführungen, ist das Möbelstück ein wunderbares Accessoire für das Schlafzimmer. Denn die Nachtkonsole von Home affaire vereint modernes Design mit einem hohen Nutzwert.
Mit einem Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 26/22/10 cm.

Außenmaße (B/T/H): 48/34/ 32 cm.

Kundenbewertungen

* * * * / (48)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Artikel!!
Die Nachtkonsole ist optisch wirklich toll und passt hervorragend zum Bett. Da mir persönlich das bloße auflegen der Konsole auf den Bettrahmen ein wenig zu wackelig erschien, habe ich einen Holzuntersetzer seitlich angenagelt und stecke diesen nun zwischen Matratze und Rahmen. So steht der Kasten fest und kann nicht umfallen. Das herausziehen des Schubkastens funktioniert trotz Nachtkonsole, aber dafür ist sie ja auch extra gebaut worden.
von einer Kundin aus Oberhausen 06.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : honigfarben gebeizt
* * * * * Toller Artikel, angenehmes Material!
Die Nachtkonsole ist, dank der übersichtlichen Bauanleitung, sehr leicht zu montieren und am Bett an zu bringen. Optisch sieht sie super auch und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Habe das Bett und eine Nachtkonsole vor drei Jahren gekauft und einen zweite jetzt vor Kurzem angebracht, das fällt überhaupt nicht auf. Die Farbe ist nicht abgeschossen in den drei Jahren und ich bin damit rundum zufrieden.
von einer Kundin aus Neudenau 07.02.2014
Bewerteter Artikel:  Ausführung : kolonialfb.
* * * * o Sehr schönes Design
Da ich auch das Bett bestellt habe,sind die Nachtschränke ein must have ! Sehen gut aus,und sind für den Preis in Ordnung.Nur die Befestigung am Bett(wird lediglich mit jeweils 2 Schrauben am Bett fixiert)ist verbesserrungfähig! Also nicht oft an der Konsole rumrücken, bzw. extra Schrauben setzen.
von einer Kundin aus Selmsdorf 16.02.2012