Shopping
%
z Vollbild
Nachtkleid, Ascafa in taupe-bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Nachtkleid, Ascafa

Artikel-Nr. 5231083
Nachtkleid, Ascafa. Romantische Ausstrahlung! Nachtkleid mit floralem Druckdessin. Am Rundhals-Ausschnitt und 3/4-Ärmel mit Schlitz gearbeitet. Ein langer Seitenschlitz. Herrlich weicher Single-Jersey verspricht Schlafkomfort vom Feinsten. Länge ca. 120 cm. 50% Baumwolle, 50% Modal. Waschbar bis 40 °C.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Ein super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Nachtkleid gefällt mir sehr gut. In der Abbildung kommt die Farbe taupe allerdings nicht so gut zur Geltung. Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. Besonders gefällt mir der lange Schlitz, so dass genügend Beinfreiheit vorhanden ist. Ich habe den Artikel gekauft, weil ich aus der letzten Saison ein ähnliches Modell nur mit anderen Farben hatte und das auch sehr gerne trage.

von einer Kundin aus Ehrenfriedersdorf 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-bedruckt, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?