Shopping
Nachthemden Vivance (2 Stück) in Pink und Schwarz, 100% Baumwolle in pink + schwarz
%
» VOLLBILD
Nachthemden Vivance (2 Stück) in Pink und Schwarz, 100% Baumwolle
»
»

Nachthemden Vivance (2 Stück) in Pink und Schwarz, 100% Baumwolle

* * * * / (226) anzeigen
Größentabelle Verfügbarkeiten


24,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Nachthemden Vivance (2 Stück) in Pink und Schwarz, 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 435327Y
  • Süßes Nachthemd im Doppelpack von Vivance Dreams
  • Rundhalsausschnitt und kurze Ärmel
  • Raffinierter Frontprint in Spitzenoptik
  • Kurze Länge
  • Aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle
Für ein optimales Wohlgefühl! Die süßen Nachthemden von Vivance Dreams begeistern mit einem trendigen Schriftzug in Spitzenoptik auf der Vorderseite. Das kurzärmelige Schlafshirt im 2-teiligen Set überzeugt außerdem mit einem weiten und dezent eingefassten Rundhalsausschnitt, der das Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Dank der weichen Single-Jersey-Qualität sitzen die kurzen figurbetonten Damen-Nachthemden ausgesprochen bequem. Reizende und gemütliche Nachtwäsche für süße Träume - die Nachthemden von Vivance Dreams!
Modischer Kurz-Style mit Rundhalsausschnitt, kurzen Ärmeln und Frontdruck in Spitzen-Optik.

Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (226)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schön, aber falsche Größen zusammen verpackt
Leider habe ich nun schon zum zweiten Mal Nachthemden unterschiedlicher Größe zusammen in einer Packung bekommen. Das ist ärgerlich, wenn man sich gerade über das erste passende Teil gefreut hatte (und beim ersten Mal auch noch wochenlang auf die erneute Lieferbarkeit warten musste). Wofür das schöne und angenehme Nachthemd nichts kann, deshalb dennoch 5 Sterne
von einer Kundin aus Bad Liebenzell 04.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : pink + schwarz,  Größe : 44/46
* * * * o Tragekomfort top
Die beiden Nachthemden sind sehr hautfreundlich und tragen sich sehr angenehm. Der Aufdruck auf dem schwarzen Nachthemd ist allerdings etwas schwach und wirkt so, als sei er schon vor der ersten Wäsche etwas herausgewaschen. Trotzdem gefallen mir die beiden, da sie einen tollen Schnitt haben und sich das Material auf der Haut gut anfühlt.
von Petra D. aus Lehrte 14.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : pink + schwarz,  Größe : 40/42
* * * * o Zum Kuscheln genau das Richtige!
Bequem - genau das Richtige um sich gemütlich ins Bett zu kuscheln. Ich habe den Artikel extra eine Nummer größer bestellt, weil ich zu enge Kleidung beim Schlafen nicht mag. Dies ist allerdings bei diesem Artikel nicht unbedingt notwendig, weil die Nachthemden auch so locker am Körper sitzen.
von einer Kundin aus Moelln 14.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : pink + schwarz,  Größe : 40/42