Shopping
Nachthemd, SNOOPY in hellgrün
%
» VOLLBILD
»
»

Nachthemd, SNOOPY

* * * * / (368) anzeigen
Verfügbarkeiten


19,98
(Sie sparen 25%)

jetzt € 14,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Nachthemd, SNOOPY

Artikel-Nr. 304208Y
  • Niedliches Nachthemd mit Snoopy-Druck
  • Raffung und Zierknöpfe am V-Ausschnitt
  • Kontrastfarbener Kräuselsaum an Ärmeln und am V-Ausschnitt
  • Aus 100% Baumwolle
  • Süßer Snoopy Print vorne am Saum
Liebenswert und mit lässigem Snoopy-Print vorn zeigt sich das Nachthemd von Peanuts. Doch nicht nur das coole Motiv des angesagten Comic-Vierbeiners verleiht dem Schlafshirt seinen verspielten Charakter, sondern auch der kontrastfarbene Kräuselsaum an V-Ausschnitt und Ärmeln sowie die Raffung mit Zierknöpfen am Ausschnitt. Dank des weichen Materials ist das Longshirt sehr angenehm zu tragen. Ideal für gemütliche Stunden: das kurz geschnittene Nachthemd von Peanuts!
Snoopy ist eine Figur aus dem Comic "Die Peanuts" und besticht durch Coolness und Lässigkeit! Der Snoopy-Print ist hierbei Markenzeichen!

Das Sandmännchen kann kommen mit dem Nachthemd von Snoopy. Ein toller Snoopy-Druck macht das Nachthemd zu einem niedlichen Accessoire in der Nacht. Ein weiteres Special an dem Nachthemd sind die etwas dunkleren abgesetzten Säume. Das Nachthemd hat einen V-Ausschnitt.

Aus Single-Jersey, reine Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (368)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super süß und bequem
Die Abbildung sah für mich ja mehr hellblau aus. Aber es ist tatsächlich hellgrün, so, wie es dabei steht. Ein sehr schickes Nachthemd, schöner Stoff, nach dem Waschen erst einmal ein wenig eng anliegend, aber das fällt sich zurecht. Der Aufdruck ist tatsächlich eine Art Aufkleber, fühlt sich bisschen gummiartig an, stört mich persönlich aber nicht weiter und sitzt bombenfest. Wer also ein gutes Nachthemd für einen soliden Preis sucht, der ist hier richtig.
von Sandra B. aus Ludwigshafen 06.05.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 44/46
* * * * o Ganz toller Schnitt
Das Nachthemd hat eine wunderschöne Form. Unten wird es weiter und sitzt und fällt so toll wie ein Rock. Wirklich klasse für ein Nachthemd! Der Ausschnitt ist allerdings nicht so weit wie abgebildet, sondern es ist höher geschnitten, zudem ist der gekräuselte Saum mit rot kombiniert, was ich nicht so schön finde mit dem rosa.
von einer Kundin aus Obertshausen 12.09.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * o Gute Qualität, aber zu groß
Das Nachthemd fällt zu groß aus, ich trage immer die Größe S, und diesmal war 36/38 zu groß, es sah wie ein Sack aus. Behalten habe ich es trotzdem, es war ein super Geschenk für eine Freundin. Die Farbe ist wie abgebildet, das Muster sehr süß. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
von einer Kundin aus Duesseldorf 22.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : hellgrün,  Größe : 36/38