Nachthemd "Nici Nights", NICI in dunkelgrau
%
VOLLBILD
Nachthemd "Nici Nights", NICI

Nachthemd "Nici Nights", NICI

* * * * / (317)
  • Süßes Nachthemd in kurzer Form von NICI
  • Kurze Ärmel mit Rüschenabschlüssen
  • Zierschleife am Rundhalsausschnitt
  • Niedlicher Frontdruck am linken Saum
  • Teilungsnaht mit leichter Raffung in Brusthöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Nachthemd "Nici Nights", NICI

Kurzform mit Tupfen, kontrastfarbenen Details und Raffungen an der Teilungsnaht in Brusthöhe. Zierschleife am Rundhalsausschnitt und niedlicher Frontdruck in Saumhöhe seitlich.

Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 416868W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 416868W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nachthemd "Nici Nights", NICI

  • Ein supersüßes Nachthemd für jedes Alter! (von einer Kundin aus Muenchen): Das Nici-Nachthemd hat mir besonders gut gefallen wegen mehreren kleinen aber wichtigen Details: Das wichtigste ist wohl das supersüße Schafmotiv im unteren linken Bereich, das sicher nicht nur Nici-Fans anlacht. Das modische Punktemuster peppt das Kleid etwas auf und verschafft dem Ganzen meiner Meinung nach etwas Witz. Deshalb ist es v.a. auch für Kinder gut geeignet. Aber trotzdem wirkt das Kleid nicht kitschig, da die dunkle Farbe das Ganze etwas abmildert, sodass auch Erwachsene dieses süße und überaus hübsche Nachthemd problemlos tragen können.
  • Passt perfekt und schaut wundervoll aus ! (von Stefan R. aus Muenchen): Sehr schönes Nachthemd. Habs meiner Freundin zu unserem ersten Valenstinstag geschenkt (ca. 165cm - Gr. 32/34). Sitzt wundervoll und sie trägt es wohl äußerst gern. Sie mag es sogar so gern, dass sie's von Hand wäscht, damit der niedliche Aufdruck länger bestehen bleibt. Ich seh das mit Maschine aber ehrlichgesagt unkritisch, da der Aufdruck qualitativ top ausschaut. Kanns jedenfalls nur empfehlen, ob als Geschenk für die Freundin oder für sich selbst (um z.B. den liebsten zu überraschen : )
  • Sehr schönes Nachthemd für klein&groß! (von einer Kundin aus Leverkusen): Das Nachthemd von Nici habe ich mir hauptsächlich bestellt, weil ich ein großer Nici-Fan bin und von daher hatte ich eigentlich nicht besonders große Erwartungen an die Qualität, wurde von dieser aber positiv überrascht! Die Pünktchen und pinken Applikationen machen einen sehr verspielten Eindruck, ebenso die Rüschen an den Ärmeln. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an, worauf es ja bei einem Nachthemd ankommt. Für alle Fans von verspielter Kleidung auf jeden Fall zu empfehlen!