Nachthemd, Marie Claire in rosa gepunktet
VOLLBILD

Nachthemd, Marie Claire

* * * * o (112)
  • Romantisches Nachthemd von Marie Claire
  • Verführerische Kurzform
  • Dekorative Häkelborte an Trägern und Ausschnitt
  • Zierschleife am Rundhalsausschnitt
  • Aus weich fließender Viskose

Größentabelle Verfügbarkeiten

Nachthemd, Marie Claire

Verführerische Kurzform mit Tupfendesign oder unifarben in Grau. Dekorative Häkelborte an Trägern und Ausschnitt. Süße Schleife am Ausschnitt vorn. Kontrastfarbener gekettelter Saumabschluss. Weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 714314W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 714314W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nachthemd, Marie Claire

  • Unbedingt empfehlenswert! (von Tatiana S. aus Bielefeld): Ein tolles Nachthemd. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Stoff ist sehr leicht und füllt sich auf der Haut flauschig gemütlich an. Der Ausschnitt fällt zwar ein bisschen tiefer aus als auf dem Bild (bei Gr. 40), aber das ist ja eine Kleinigkeit, die sich leicht beheben lässt, falls nötig. Mich stört das jedoch nicht. Ich bestelle mir wohl noch eins in einer anderen Farbe (habe es erstmal in Rosa bestellt - die Farbe ist auch wie abgebildet). Fünf Sterne!
  • Wirklich schön, hat leider einen Hacken. (von einer Kundin aus Borkum): Das Nachthemd sitzt unheimlich gut und sieht richtig hübsch aus. Der Stoff fühlt sich auch echt gut auf der Haut an. Leider wird es immer weiter, bereits nach einer Nacht tragen. Bei mir rutscht es dann in der zweiten Nacht immer runter. Kommt beim Waschen allerdings wieder in form und sitzt dann wieder perfekt. Ich mag es sehr aber das stört mich doch, deshalb nur 4 Sterne
  • Schönes Teil, empfehlenswert ! (von einem/r Kunden/in): Schöner weicher, fließender Stoff. Das Punktmuster wirkt verspielt und in rosa-beige sieht es auch ein wenig altmodisch aus, aber ich wollte es so, wie in der Beschreibung: romantsich. Bin sehr zufrieden. Preis-Leitungsverhältnis erscheint mir ein wenig überhöht. Artikel passt genau, habe sonst 36/38 und die 36 hat funktioniert, ohne Zwicken, angenehmes Tragegefühl.