Nachthemd, H.I.S in pink kariert
%
VOLLBILD

Nachthemd, H.I.S

Zum Träumen. Trendiges Vichykaro in zwei zauberhaften Farben. Niedliche Kurzform mit verstellbaren Spaghettiträgern. Mit aktuellem Karodessin.

Material: Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 713222W

29,98
(Sie sparen € 13,00 bzw. 43%)

jetzt € 16,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 713222W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nachthemd, H.I.S

  • Hübsch zu tragen, Verarbeitung nicht perfekt (von einer Kundin aus Grabowhoefe): Ein sehr hübscher Artikel. Im Bereich der Taille bauscht es ein wenig, so dass ein kleines Bäuchlein sich nicht eingezwängt fühlt. Wer aber lieber auf Linie geschnitten mag, ist dann möglicherweise etwas enttäuscht. Das Model auf dem Bild kaschiert diesen Effekt ein wenig. Ich habe den Verdacht, dass die verstellbaren Träger nach mehrmaligem Tragen nachgeben, auch ist das Riemchen, an dem verstellt werden kann, nur aus einfachem Kunststoff. Ich vermute, das hält nicht ewig. Deshalb ein Punkt Abzug. Dennoch insgesamt zu empfehlen.
  • +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++... (von einer Kundin aus Bietigheim-Bissingen): +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • niedliches Nachthemd (von einem/r Kunden/in): Niedliches Nachthemd, das auch in der Größe passt, wenn man einen etwas üppigeren (C) Vorbau hat. Allerdings denke ich, dass das ganze bei Körbchengröße A eher etwas verloren aussieht. Die Farbe (pink) war auch schön kräftig. Sexy fand ich das Nachthemd aber nicht wirklich und da ich noch ein anderes zur Wahl hatte, habe ich mich dann für das andere entschieden. Hätte ich aber das andere nicht gehabt, hätte ich das genommen.