Nachthemd, H.I.S in rot kariert
%
VOLLBILD
Nachthemd, H.I.S

Nachthemd, H.I.S

* * * * / (172)
  • Angenehm weicher Flanell
  • Nachthemd in figurbetonendem Schnitt

Verfügbarkeiten

Nachthemd, H.I.S

Mit schönem Karodessin. Süßer Hemdkragen, Knopfleiste und figurbetonender Schnitt.

Weiches Webmaterial aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 212738W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 212738W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Nachthemd, H.I.S

  • Fällt groß aus! Traum von einem Stoff!! (von einem/r Kunden/in): Es sieht schon etwas anders aus als auf dem Bild. Ich habe nach dem Auspacken es erst gar nicht erkannt. Zunächst einmal fällt es eher länger aus, was ich zwar schade finde, womit ich aber leben kann. Außerdem fallen auch die Ärmel länger aus. Und das Muster kam mir nicht so fein vor wie auf dem Bild. ABER: Der Stoff ist super flauschig und als ich es anprobiert hatte, wollte ich es auf keinen Fall wieder her geben. Super in dieser Jahreszeit, im Sommer könnte es damit etwas warm werden. Fazit: weniger sexy - mehr gemühtlich (das trifft das Bild glaube ich nicht ganz)! Ich würde aber auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen. Eine 34 hätte in der 32 auch noch viel Platz )
  • Süßes und super weiches Nachthemd :) (von einem/r Kunden/in): Also: wegen der vorangegangen Bewertungen (und der Empfehlung lieber eine Nummer größer zu wählen) habe ich mir das Nachthemd in der Größe 40 bestellt. Nach Probieren finde ich aber, dass auch 38 gereicht hätte. Naja, macht nix, nachts darf es ja auch etwas legerer sein ) Es ist dadurch aber aber auch etwas länger als in der Abbildung geraten. Aber wie gesagt, ich bin dennoch zufrieden. Es ist schön weich und fühlt sich sehr angenehm an! Fazit: Kann man kaufen, ein süßes Nachthemdchen!!!
  • etwas klein (von einem/r Kunden/in): Das Material ist flauschig weich und man fühlt sich in dem Hemdchen sehr wohl. Eigentlich hatte ich das Hemd für mich bestellt (in der größten Größe die mögl. ist), weil ich ein 'Bettwühler' bin und viel Bewegungsfreiheit brauche, aber (!) leider passte das Hemd mir nicht. Kurzerhand habe ich es meiner Tochter (Kinder-Gr. 158) geschenkt, welcher es sehr gut passt und steht!