Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

N8WERK Nass-Trocken-Sauger Akku Bodenreiniger mit Saugfunktion - 220W - schwarz, Saugwischer Nasssauger Staubsauger

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
299,99 €
Oder 14,90 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: DS e-Sales GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F4D0Y9P2
  • Kabellos: Praktischer Saugwischer zum Saugen, Nass- und Trockenwischen
  • Leistungsstark und hygienisch: Mit BLDC-Motor und herausnehmbarem HEPA-Filter
  • Zwei Modi für individuellen Bedarf: ECO-Modus und High-Gear-Modus
  • Praktisches LED-Display: Zeigt Selbstreinigung, Akku-Ladestand u.v.m. an
  • Inklusive Reinigungsmittel: Mit hochwirksamem Universal-Reinigungsmittel
Damit reinigst du deine Böden stets hygienisch! Der N8WERK Akku-Bodenreiniger ermöglicht Saugen, Nass- und Trockenwischen in einem Gerät. Der akkubetriebene Saugwischer ermöglicht dabei zwei unterschiedliche Modi: den ECO- und High-Gear-Modus. Die elektrisch angetriebenen und austauschbaren Bürstenrollen des N8WERK Akku-Bodenreinigers eignen sich ideal für nahezu alle Hartböden, sowie für kurzflorige Teppichböden und ermöglichen durch den starken BLDC-Motor auch die Reinigung hartnäckiger Verschmutzungen. Bedienen lässt sich der Wischsauger dabei komfortabel direkt am Handgriff. Am integrierten LED-Display lassen sich alle notwendigen Informationen wie der Akkuladestand, der Modus u.v.m. gut ablesen. Mit dem beiliegenden, hochwirksamen Universal-Reinigungsmittel gelingt die Bodenpflege gleich noch viel leichter und komfortabler. Nach der Benutzung lässt sich der N8WERK Akku-Bodenreiniger bequem in der Ladestation frei im Raum aufstellen. Die Nutzungsdauer beträgt aufgrund des leistungsstarken Akkus ca. 35-60 Minuten.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE66809917
Farbe & Material
FarbeSchwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Katastrophal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voller Vorfreude öffnete ich den Karton ,doch die Vorfreude hielt nicht lange an, denn als ich das Gerät herausnahm ,war schon die erste Gebrauchsspur sichtbar. Beim genaueren Hinsehen sah man, das das Gerät schon benutzt wurde und das beschriebene Reinigungsmittel fehlte! Ich konnte es nicht testen, aber finde es eine Frechheit, wenn man schon so viel bezahlt einen Kunden so über den Tisch zu ziehen und zu glauben der Kunde ist dumm und merkt es nicht. Bin enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen klares No Go !👎
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto