Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MYRTLE BEACH
Beanie Leichter Bio Baumwoll Beanie Sommer Herbst Mütze
organic Cotton

1/1
Farbe: Carmine Red Melange
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Goodman Design
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

100 % Bio Baumwolle
Bio Baumwoll Beanie Material: 100% Bio-Baumwolle, Single Jersey Schmaler Umschla...
Artikel-Nr. S0N1R0WU9YOP2
Artikel-Nr. S0N1R0WU9YOP2
  • 100 % Bio Baumwolle
  • Schmaler Umschlag an Kante
  • Single Jersey
  • viele Farben
  • Geeignet für Sommer, Herbst und Frühling
Bio Baumwoll Beanie Material: 100% Bio-Baumwolle, Single Jersey Schmaler Umschlag an Kante, TearAway Label Größen: onesize

Details

Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
FarbeCarmine Red Melange
Stilsportlich
Besondere Merkmaleorganic Cotton

Nachhaltigkeit

Materialien aus biologischem Anbau
Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(3)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

sehr leichte Mütze

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auf dem Bild sieht die Mütze schöner aus als im Original. Die Farbe ist auch ein dunkelgrau. Für Made in Bangladesh zu teuer. Entsprach nicht meiner Erwartung.

Herbst Mütze

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte Baumwoll Herbst Mütze, mir leider viel zu gross

Schön weich und leicht

Verifizierter Kauf
Genau was ich lang gesucht habe :-) Bei meinem Kopfumfang von 56 sitzt sie genau richtig, ziemlich locker mit genug Halt bei fast keinem Haar ... Habe noch 2 andere Farben gekauft :-))
Θ Mein Konto