Shopping
%
MYPOOL Solardusche »Silver«, 35 L, integrierte Fußbrause
z Vollbild

MYPOOL Solardusche »Silver«, 35 L, integrierte Fußbrause

* * * * * (35) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

MYPOOL Solardusche »Silver«, 35 L, integrierte Fußbrause

Artikel-Nr. 213402F

  • 215 cm Höhe
  • Aus Kunststoff
  • Einhebelmischbatterie
  • Schwenkbarer Wellness-Brausekopf
  • UV-stabil

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o super schnelle Lieferung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine Bewertung kann noch nicht vorgenommen werden, da Dusche gerade erst geliefert wurde.
Aber eine Frage stellt sich mir: ich möchte die Dusche an eine Brunnenpumpe ( Hauswasserwerk) anschließen.
Dies wird jedoch in der techn. Beilage abgelehnt.!!!!! Wer kann mir diesbezüglich seine Erfahrung mitteilen?
Sollte das nämlich nicht möglich sein, muß ich die Dusche leider zurücksenden. Wäre sehr schade.
Viele Grüße aus Willich

von Klaus W. aus Willich 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr gute Dusche die Spaß macht:) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Solardusche sieht sehr robust aus und hat ein schönes Design. Der Aufbau hat nicht lange gedauert und ging ohne Probleme. Bei der Bedienung ist auch alles ok. Der 35 Liter Tank ist völlig ausreichend. Würde diese Dusche wieder kaufen.

von einem Kunden aus Pfungstadt 19.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Artikel der bereitet viel Freude . Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Dusche an sich ist einfach Klasse , leider nur das Wetter spielt nicht mit ... Es würde mir aber dennoch das duschen zwei mal gegönnt . Das Wasser war heiss ! also Vorsicht , immer den Wasser Hebel auf Blau(Kalt) drehen .

von Hilde P. aus Wegberg 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >