Shopping
%
Mypool Sandfilteranlage »mp33«, 4 m³/h
z Vollbild
  • Mypool Sandfilteranlage »mp33«, 4 m³/h, Bild 1
  • Mypool Sandfilteranlage »mp33«, 4 m³/h, Bild 2

Mypool Sandfilteranlage »mp33«, 4 m³/h

* * * * / (44) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mypool Sandfilteranlage »mp33«, 4 m³/h

Artikel-Nr. 311407X

  • Für Pools bis 22.000 l Wasserinhalt
  • Inkl. 25 kg Filtersand
  • 4-Wege-Ventil

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * * Ein 20³ Becken? Dann Kaufen!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kompakte, effiziente SEHR LEISE Sandfilteranlage. Aufbau / Installation der Anlage ist sehr einfach, Aufbauanleitung ist bebildert und gut geschrieben. Inbetriebnahme absolut ohne Probleme. Bitte beachten: Es muss ein Vorfilter bestellt werden, mit Versand ca. 29,00€, ohne den ist der Betrieb nicht empfehlenswert. Ist kurzfristig lieferbar. Manometer habe ich zusätzlich bestellt, ist aber nicht zwingend. Alles in Allem: Sehr zu Empfehlen. Die Pumpe soll keinem Regen ausgesetzt werden, ist Klar, wir haben für ca. 25,00€ Materialwert einen Unterstand gebaut. :-)

von Ralf E. aus Greven 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schwache Leistung, stolzer Preis. Minus!

Keine sehr gute Pumpe? Sie geht anfangs ganz gut und ist mit billigen vergleichbar. Schläuche fehlen gänzlich, und da fängt das erste Problem an. Die gängigsten sind alle zu groß und somit zieht die Pumpe Luft und kann trotz Teflonband keine 100%ige Dichtigkeit bekommen, also somit schwächere Leistung. Ferner ist dies die zweite Pumpe, die erste wurde von Otto freundlicherweise und ohne Probleme ausgetauscht, weil sie keine Leistung mehr brachte nach nur einer Saison. Am Ende der Saison war die Leistung trotz regelmäßigem Rückspülen etc. schlechter als die beim Pool mitgelieferte Intexpumpe. Insofern nicht zu empfehlen, leider.

von Sandra S. aus Rodalben 04.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wenn mal alles aufgebaut ist, ok.

Bedienungsanleitung ist nicht einfach zu lesen. Schwieriger Aufbau, wenn man zwei linke Hände hat. Werkzeug von Vorteil, 10er Schlüssel, Kreizschraubendreher. Anschluß von der Pumpe weg zum Filter war undicht trotz Schlauchschelle, musste mit Silikon nachhelfen. Aber, wenn es dann mal steht und die Pumpe läuft, ist alles okay. Sehr leise, sieht recht langlebig aus. Bei einer größeren Version ist eine Druckanzeige, die anzeigt, wenn der Filter dreckig ist und ausgespült werden muss, alles recht einfach, mit dabei. Ebenfalls ein Vorfilter, der Haare und größere Dinge aufhält. Dies fehlt ebenfalls bei dieser Pumpe, aber auch ohne Druckanzeige, einmal die Woche Filter durchspülen, sehr einfach, und gut. Und Vorfilter habe ich ja mein Sieb im Pool.

von Manuel M. aus Nuernberg 13.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?