Shopping
%
Mypool Sandfilteranlage »mp 336«, 7 m³/h
z Vollbild

Mypool Sandfilteranlage »mp 336«, 7 m³/h

* * * * / (43)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Mypool Sandfilteranlage »mp 336«, 7 m³/h

Artikel-Nr. 311436K
* * * * / (43)

  • Für Pools bis 32.000 l Wasserinhalt
  • Inkl. 25 kg Filtersand und Manometer
  • Mit Vorfilter
  • Selbstansaugend
  • 6-Wege-Top-Mount-Ventil

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zwar etwas teurer, aber jeden Euro wert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange mit Kartuschenfiltern für unseren Quick Up Pool rumhantiert und hatte nie ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis. Das Wasser war immer trüb und die Kartuschen teuer. Die Pumpe ist sicherlich etwas überdimensioniert, aber das spart Strom, weil zwei Stunden Betrieb reichen um das Wasser zweimal umzuwälzen. Die Pumpe war einen Tag in Betrieb und das Wasser war kristallklar.

von einer Kundin aus Wuppertal 26.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hier passt Behälter/Bodenplatte nicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist nicht wie auf Foto beschrieben. Der Behälter ist viel schlanker. Ist Irreführend. Der Behälter kann nicht in die Bodenplatte eingerastet werden daher wackelt er natürlich. Keine Beschreibung zur Aufbauweise. Wenn man sein Talent unter Beweis gestellt hat und die Sandfilteranlage aufgebaut hat dann funktioniert Sie einwandfrei.

von einer Kundin aus Leegebruch 23.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Artikel der nur zu Empfehlen ist Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pumpe ist schnell zusammen Gebaut es wäre natürlich schön wenn alle Schläuche bei wären aber sonst super der Sand ist gleich mit bei so das die Anlage sofort in Betrieb genommen werden kann. Innerhalb von wenigen Stunden war unser Pool Wasser super Sauber. Die Filterleistung ist echt schnell und klasse

von einer Kundin aus Luckenwalde 09.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >