Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MyPool Poolroboter »Power 4.0«, für alle Beckenformen

1/1
lieferbar - in 5-8 Werktagen bei dir
549,99 €
Oder 15,09 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6081476085
  • Reinigt den Poolboden und die Poolwände bis zur Wasserkante
  • Top Loader und Swivel, damit das Kabel sich nicht verdreht
  • 3m Kabellänge vom Trafo an das Drehgelenk, 13m Kabellänge vom Drehgelenk an den Poolroboter
  • Inkl. Trafo 22 Volt, Reinigungszyklus 2 Stunden
  • Auch für den Betrieb in Salzwasser bis 5g Salz pro Liter geeignet

Details

Farbeweiß/grau/transparent
MaterialKunststoff, Polyvinylchlorid (PVC)
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Leistung100 W
Länge42 cm
Breite37 cm
Höhe30 cm
Gewicht9000 g
Kabellänge13 m
LieferumfangAnschlusskomponenten

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(298)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (239)
  • 4 Sterne
    (36)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Stern
    (12)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Guter Roboter

17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Poolroboter ist gut . Er reinigt den Pool komplett , Boden und Wand bis zur Wasserkante , in 2 Stunden . Schaltet sich danach automatisch ab.
Die Reinigung des Filters ist ganz einfach . Durch den Einsatz des Vlieses werden auch ganz feine Schmutzpartikel gefiltert . Unser Poolwasser ist nach der Winterpause wieder richtig klar .
Super Teil , erleichtert richtig das reinigen des Pools .
Rundpool 5m und Tiefe 1,50 m

Große Hilfe

29 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Poolroboter ist fast jeden Tag im Einsatz . Er reinigt den Pool komplett , Boden und Wand bis zur Wasserkante , in 2 Stunden . Schaltet sich danach automatisch ab.
Die Reinigung des Filters ist ganz einfach . Durch den Einsatz des Vlieses werden auch ganz feine Schmutzpartikel gefiltert . Unser Poolwasser ist nach der Winterpause wieder richtig klar .
Super Teil , erleichtert richtig das reinigen des Pools .
Rundpool 5m und Tiefe 1,50 m

Beste Anschaffung diesen Sommer...

25 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bisher immer per Akku Sauger den Pool gereinigt... machte Spaß und daher war es für mich jahrelang ok...

Nun habe ich gewagt, mal diesen Roboter zu kaufen nachdem über meinen Rasen bereits ein Helfer flitzt... ich bereue die Entscheidung keinen Tag. Der Poolrobboter macht einen super Job, so sauber war mein Poolboden schon lange nicht mehr. Auch das er die Wände mit reinigt ist top...

Aufbau und Inbetriebnahme: Stecker in die Steckdose, Roboter abtauchen lassen zund starten... nach 2 Stunden, oder wenn man ihn vorher aus macht, vorsichtig am Kabel hochziehen bis man den Griff greifen kann.

Reinigung: Handgriffe und der Filter ist geöffnet... mit dem Wasserschlauch abspritzen, einsetzen, fertig...

Tipp: ich hatte meine Poolleiter anfangs mit drin stehen. das kunktioniert soweit, aber wenn er zwischen Leiter und Poolwand durchpasst, kommt das Kabel nicht mehr hinterher. Ich nehme die Leiter daher lieber raus.

Unser Pool: Stahlwand rund, 3,60 x 1,20 ... nun immer sauber :)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto