Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MYPETS Tiertransportbox Hundegitterbox Safe Hundetransportbox Hundekäfig Transportkäfig

1/5
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 61 cm x 51 cm x 46 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BRUKA24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S031D0RFP2
  • [ROBUST & KLAPPBAR] – Easy Fold System für sehr schnellen Auf- bzw. Abbau durch Klappmechanismus ohne Werkzeug & Schrauben | Aufbau in ca. 2 Minuten erledigt
  • MIT ZWEI TÜREN] – Ein- & Aussteigen ist mit dem 2-Türen-Design für den Hund sehr leicht möglich | Reinigen des Hundekäfigs kann damit auch leichter erfolgen
  • [SEPARATE BODENWANE] – Wanne kann herausgenommen & separat vom Hundekäfig gereinigt sowie genutzt werden | Bestmögliche Hygiene für Hund 6 Herrchen
  • [STABIL & ROBUST] – Stabiler, pulverbeschichteter Metallrahmen für innen & außen geeignet | Rahmen kann auf Gras auch ohne Bodenwanne genutzt werden

Faltbare Gitterbox X-Treme - SAFE - Easy Fold System für superschnellen Auf- bzw. Abbau
Blitzschneller Auf- bzw. Abbau, sowie eine sehr gute Handlichkeit zeichnet unsere Hundebox X-treme SAFE aus. Der ideale Begleiter auch für unterwegs.
Zusammengefaltet ist die Box mit einem grösserem Koffer der problemlos verstaut werden kann vergleichbar. Der Aufbau der Box dauert ca. 1-2 Minuten.
 

Ein grosser Vorteil:
Auch wenn Ihr Hund mal dreckig ist - Ihr Auto bleibt dank der Bodenwanne, die rausgenommen und leicht gereinigt werden kann immer sauber.
Diese Transportbox ist nahezu unzerstörbar, und daher ein sicherer Ort für Ihren Hund.
Verfügbare Größen der Hundeboxen in  L x B x H:


S: 61  x 46   x 51  cm

M: 79 x 48 x 53 cm

L: 94 x 58 x 62 cm

XL: 109 x 70 x 75 cm

XXL: 121 x 76 x 82 cm

Die Maße sind L x B x H

Gitterabstand : 2,9cm
Gitterstärke : 3 bzw. 4mm

Hundedecke ist nicht im Lieferumfang enthalten, 
Ihre Vorteile:
- In megaschnellen 1-2 Minuten fertig auf- bzw. abgebaut - ohne Werkzeug und Schrauben - kinderleicht!!
- sehr robust und stabil
- platzsparend zusammenklappbar
- 2 Türen mit einer doppelten Sicherheitsverriegelung
- Kunstoffhaltegriff für den komfortablen Transport
- leicht zu reinigende und problemlos herausnehmbare Bodenwanne machen eine optimale Hygiene möglich
- Ware ist originalverpackt und natürlich auf Lager
- Sie kaufen bei einem Händler mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Hunde- sowie Katzenbedarf

Details

Breite61 cm
Höhe51 cm
Tiefe46 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Qualität mittelmäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Boxen erfüllen ihren Zweck. Allerdings nutzt sich der Belag schnell ab und es entstehen auch Roststellen, obwohl die Boxen im Innenbereich stehen. Ausbruchssicher sind die Boxen nicht zu 100%. Die Seiten lassen sich aushebeln und der Verschluss lässt sich öffnen. Selbst meine französische Bulldogge hat es geschafft Streben aufzubiegen. Ein Hund der sich Mühe gibt kann es schaffen aus der Box zu kommen. Gerade im der Anfangs- und Übungszeit nicht von Vorteil. Die Eignung der Box ist vom Hund abhängig.

Relativ schnelle Lieferung, …

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… aber der Käfig scheint nicht sonderlich aus stabilem Material zu sein. Zudem ist der Käfig oben bereits gebrochen. Habe das jetzt mit Tesa versucht zusammenzuhalten. Hätte ich ihn nicht dringend benötigt, hätte ich ihn sofort wieder retourniert. Aufgrund der Instabilität frage ich mich, wieso überhaupt oben ein Griff vorhanden ist. Der Käfig würde sich doch locker durchbiegen, wenn man ihn abhebt. Von daher denke ich nicht, das man das Teil ständig auf und wieder abbauen kann, geschweige denn transportieren. Da ich ihn aber primär zuhause stehen habe j da ich ihn dringend brauchte, habe ich ihn behalten.

Lieferung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben und zügige Lieferung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto