my home Sideboard, Breite 135 cm

* * * * o (305)
%
-15%199,99
€ 169,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9641680075
  • Myhome – Trendiges, modernes Wohnen zu Bestpreisen
  • Maße (B/T/H): 140/40/86 cm
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Grifflos
  • Auch spiegelverkehrt montierbar
Dieses grifflose Sideboard von my home setzt auf Funktionalität und viel Stauraum. Mit seinem schlichten Design in modernen Trendfarben passt es zu unterschiedlichsten Einrichtungskonzepten. Der Schrank ist in verschiedenen Dekoren erhältlich und lässt sich harmonisch auf deine bestehende Einrichtung abstimmen. Im Weiteren lässt er sich abhängig von deinem bestehenden Raumkonzept problemlos spiegelverkehrt montieren. Hinter ihren Türen und in den Schubladen oberhalb bietet die Kommode großzügige Aufbewahrungsmöglichkeiten für verschiedene Dinge. Die Anrichte nimmt nicht viel Stellfläche ein und kann gut für kleine Räume verwendet werden. Hergestellt wird sie aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Eine stylische Bereicherung für deine Einrichtung: das grifflose Sideboard von my home.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.
Farbe
Farbeweiss/eichefarben Artisan
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen3
Anzahl Türen3
Art TürenDrehtüren
Maßangaben
Breite135 cm
Tiefe40 cm
Höhe86 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialFSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Optik/Stil
Oberflächenoptik Korpusmatt
OptikHolzoptik
Allgemein
WohnstilModern

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (33) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Aufbau mit Hindernissen

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Keines der Teile ist gekennzeichnet Bohrlöcher der Schubladenschienen teilweise falsch positioniert. Aufbau benötigt viel Zeit und Geduld. Wer gerne Schubladenblenden-Tetris spielt kommt voll auf seine Kosten. Der Entwickler der Anleitung hat offensichtlich seine Ausbildung in einer Clownschule gemacht. Auf der Möbelbeschichtung sieht man jeden
Fingerabdruck. Bin mal gespannt wie lange die Folierung hält.

von Martin M. aus Selm 07.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/weiss Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Produkt - 1A-Kundendienst

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Einige Teile waren nicht in Ordnung (u.a. Transportschaden), - doch der Otto-Kundendienst hat kompetent, schnell, unkompliziert und zuverlässig für den richtigen Ersatz gesorgt. Diese ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, - deshalb großes Lob an die zuständigen Otto-Mitarbeiter. Ein solches Verhalten wird mit Kundentreue belohnt.
Doch nun zu Produkt selbst: Die Teile sind gut verarbeitet, alle vorgebohrten Löcher stimmen exakt. Die vielen Teile sind komplett, - nichts fehlt. Leidiglich die Folierung der nicht sichtbaren Außenseiten der Schubladen ist stark verbesserungsbedürftig.
Die Aufbauanleitung finde ich -entgegen mehrerer gegenteiliger Meinungen - sehr gut, da sie die vielen Arbeitsschritte sehr detailliert schildert. Da es sehr viele Teile sind und die mittleren Teile noch andere Maße als die äußeren haben, wirkt die Anleitung zunächst etwas verwirrend und schreckt ab. Geht man aber systematisch vor(zusammengehörige Teile vorher bereitlegen) und liest den jeweiligen Arbeitsschritt vor der eigentlichen Montage exakt durch, dann erkennt man, dass die Arbeitsanleitung optimal ist. Natürlich nimmt diese Arbeitsweise recht viel Zeit in Anspruch, - aber es lohnt sich: Man erhält ein sehr schönes Sideboard mit ordentlicher Qualität. 1 Stern Abzug wegen der sehr hohen Zahl von Einzelteilen und der bereits erwähnten (nicht sichtbaren) Schubladen-Außenseiten.

von Bruno L. aus Mueden 26.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/weiss Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schön

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wenn die Kommode erstmals aufgebaut ist, dann ist man glücklich, weil sie echt super aussieht also sehr hochwertig. Ein kleines aber gibt es, das wäre der Aufbau. Wären wir nicht so ein eingespieltes Team mit meinem Mann dann wäre es echt eine große Herausforderung, sieht zwar einfach aus aber die Logik war eine komplett andere wie bei allem was wir bis jetzt aufgebaut haben.

von einer Kundin aus Gaeufelden 06.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/eichefarben Artisan Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto