Shopping
%
My BEAUTY LIGHT LED-Spiegelleuchte
z Vollbild
  • My BEAUTY LIGHT LED-Spiegelleuchte, Bild 1
  • My BEAUTY LIGHT LED-Spiegelleuchte, Bild 2
  • My BEAUTY LIGHT LED-Spiegelleuchte, Bild 3
  • My BEAUTY LIGHT LED-Spiegelleuchte, Bild 4
  • My BEAUTY LIGHT LED-Spiegelleuchte, Bild 5

My BEAUTY LIGHT LED-Spiegelleuchte

* * * * / (277) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

My BEAUTY LIGHT LED-Spiegelleuchte

Artikel-Nr. 87066280

  • Simuliert Tageslicht (6500 Kelvin)
  • LED-Spiegelleuchte in handlichem Tube-Design
  • Leuchtet das Gesicht frontal und gleichmäßig aus
  • Unverfälschte Darstellung von Farben
  • Mit integrierter Dimmfuktion

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (277)
* * * * * Super Teil! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Beauty Light ist super, es zeigt die ganze Wahrheit:) Hätte noch nie so gutes Licht zum schminken. Es ist ein Traum jeder Frau. Aufjedenfall lohnt sich jeder Cent, würde es mir wieder holen. Leider gibt es nur ein Säckchen für Reisen meiner Meinung nach wäre es besser und sicherer wenn es eine Box wäre.

von einer Kundin aus Waldbrunn Hinter 08.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man wird zwar belächelt aber ich finde die Lampe echt spitze. Super ist das man verschiedene Helligkeiten, dank des Dimmers, einstellen kann. Da sieht man echt alles. Für mich hat sich die Anschaffung dieser Lampe bezahlt gemacht. Zumal man beim Makeup endlich gleichbleibendes Licht hat, ob links oder rechts oben oder unten. Danke an den Erfinder.

von einer Kundin aus Langenhagen 28.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfektes Mega helles Licht Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir hier dieses Beauty light bestellt ,weil ich in dieser Herbst Zeit ein helles Licht zum schminken brauche. Und muss sagen ich war richtig begeistert wie hell es ist, weil es ja morgens ja recht dunkel ist und es auch sehr früh dunkel wird. Es ist einfach perfekt zum schminken und hätte es nicht erwartet das es so hell ist als wäre man in den MÄC laden, ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Es ist so schön klein und man kann es dimmen WOW, wer also das perfekte Licht zum schminken braucht sollte sich unbedingt das Beauty light kaufen.

von Jessica B. aus Gelsenkirchen 27.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?