Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

My Balance Akupressurmatte mit Kissen + GRATIS Anwendungsheft 24seitig, Waschbare Massage-Matte ideal für Shiatsu o. Shakti, Kann Rückenschmerzen und Verspannungen lindern (Akupressur Set, 1er), Waschbar

1/6
Farbe: grau
leider ausverkauft
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: My Balance
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011K0SXI3LP2
  • Die feinen Nadeln der Matte wirken wohltuend & krampflösend. Eine Linderung von Kopf-/Rückenschmerzen kann sich schon nach kürzester Zeit einstellen.
  • Zu der Akupressurmatte in der praktischen Tragetasche kommt noch ein Akupressurkissen, ein Massageball & ein 24-seitiges Anwendungsheft.
  • Die Akupressurmatte ist 68 cm x 37 cm groß und kann Dank separatem Akupressur-Kissen für jede Körpergröße verwendet werden.
  • Der Bezug der Akupressurmatte kann abgenommen und bei 30º in der Waschmaschine gewaschen werden. Bitte wasche die Bezüge des Akupressur-Sets einzeln.
  • Wie bei allen My Balance Produkten bieten wir Dir eine 100% Geld zurück Garantie, solltest Du mit unserem Akupressurmatte-Set nicht zufrieden sein.
Verspannungen führen bei dir auch häufig zu Kopf-, Nacken und Rückenschmerzen? Unsere Akupressurmatte kann Abhilfe schaffen! Die vielen feinen Nadeln können Verspannungen nicht nur lösen & vorbeugen , sondern sie helfen dir auch dabei dein Stresslevel zu senken und dein Wohlbefinden zu steigern.

Details

Material MattenkernSchaumstoff
Material OberseiteBaumwolle
Material UnterseiteBaumwolle
Materialeigenschaften Oberseiteantibakteriell, hautfreundlich, waschbar, pflegeleicht
Pflegehinweisewaschbar, Waschmaschinen geeignet bei 30°
Formrechteckig
EinsatzbereichYoga, Pilates, Sport, Regeneration, Gesundheit, Akupressur, Training, Akupunktur, Fitness, Entspannung, Shakti, Shiatsu
AusstattungAkupressumatte, Akupressurkissen, Anwendungsheft, Massageball, Tragetasche
Verstauungzusammenrollbar, Tragetasche
LieferumfangAkupressurmatte, Akupressurkissen, Tragetasche, Massageball & Anwendungsheft
Farbegrau
Breite37 cm
Länge68 cm
Gewicht0,50 kg
SportartPilates, Yoga, Gymnastik, Fitness

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(11)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolle Matte

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unter innerer Unruhe zu leiden. Dies äußert sich bei mir durch Kopfschmerzen und schlechten Schlaf. Durch eine Kollegin wurde ich auf die Matte aufmerksam gemacht. Habe mir zum Testen dieses "günstigere" Set bestellt. Es kam gestern an und ich habe es gleich ausprobiert. Habe mich für's erste Mal 10 Minuten darauf gelegt. Die ersten 1 bis 2 Minuten waren sehr schmerzhaft, aber danach hat sich ein wohltuendes, wärmendes Gefühl eingestellt. Nach den 10 Minuten hatte ich mich ganz leicht gefühlt. Werde die Matte heute Abend gleich wieder nutzen. Finde auch toll, dass ein Heft mit Ein- und Anleitungen dabei liegt.

Gutes Einstiegsset

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set aus dem mittleren Preissegment ist insgesamt sehr stimmig und völlig ok in der Verarbeitung. Zum testen, ob diese Art der Entspannung einem zusagt, ist es absolut ausreichend!

Entspannung pur

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspannung pur. Einfach nur herrlich... Würde ich immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto