Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Musway Musway CSVT8.2C 20 CM (8) Fahrzeugspezifisches Lautsprecher System für Volkswagen T5 / T6 Vans Auto-Lautsprecher (100 W, Musway CSVT8.2C 20 CM (8) Fahrzeugspezifisches Lautsprecher System für Volkswagen T5 / T6 Vans)

1/6
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
299,00 €
Oder 14,85 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: just-SOUND CarHifi
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S2L0NMP2
Musway CSVT8.2C 20 CM (8”) Fahrzeugspezifisches Lautsprecher System für Volkswagen T5 / T6 Vans

 

 


PASSGENAU FÜR VW T5 & T6
Fahrzeugspezifische Lautsprecher, die 100% passgenau und per Plug & Play anzuschließen sind, werden aufgrund des einfachen Einbaus immer beliebter. Das wichtigste Kaufkriterium ist hierbei allerdings, dass das Nachrüstsystem deutlich besser klingen muss als die werks-seitig verbauten Lautsprecher. Musway bringt hier reichlich Erfahrung mit, was die seit kurzer Zeit erhältlichen Lautsprechersets für BMW und Mercedes bestens unter Beweis stellen, avancierten sie doch schnell mit zu den belieb-testen Nachrüstlösungen. Mit dem CSVT8.2C System kommt jetzt die neueste Musway-Entwicklung, welches eigens für den populären Volkswagen Van T5 und T6 konzipiert wurde.

SATTE BÄSSE / MEHR FLÄCHE
Die originalen T5/T6 Standard-Lautsprecher in den Türen sind lediglich 16,5 cm groß und bieten wenig linearen Hub. Naturgemäß kann hiermit wenig Bass erzeugt werden. Die mit 20 cm Durchmesser deutlich größeren Woofer des CSVT8.2C verfügen hingegen über knapp 50% mehr Membranfläche und Langhubspulen, womit deutlich sattere Bässe erzeugt werden können. Damit die Wiedergabe bis zu höchsten Pegeln sauber bleibt, wurden die Tieftöner mit hochwertigen Glasfaser-Membranen bestückt.
Hinweis: Der ABS-Korb ist so gestaltet, dass die als Zubehörteile erhältlichen Gummitrichter perfekt arretiert werden können. Dadurch läuft sich der Schall in der Tür nicht “tot“, sondern tritt direkt vorne aus den Lautsprechern aus.

DYNAMISCHE HÖHEN
Die sehr fein auflösenden 28 mm Hochtöner mit Seidenkalotten können Dank ihrer Größe sehr tief spielen und harmonieren perfekt mit den 8-Zöllern in der Tür. Aber auch nach oben liefern sie eine erstaunliche Linearität und Brillanz bis 20.000 Hz. Die Tweeter können aus der Adapterplatte gelöst werden und sind somit mit dem T5- als auch dem T6-Van kompatibel.

NOCH MEHR POWER
Am meisten Spaß macht das System, wenn ein externer Verstärker angeschlossen wird. Hierzu empfehlen sich die Musway Verstärker M4+, M6v3, D8v3 oder auch FOUR bzw. SIX100

 

• Fahrzeugspezifisches Sound Upgrade für Volkswagen T5 / T6 Vans
• 2-Wege Komponenten-System
• Belastbarkeit 100 W RMS / 200 W max., 4Ω
• 28 mm Gewebehochtöner mit integrierter Weiche
• 20 cm Tiefmitteltöner mit Glasfaser-Membran

Details

Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)100 W

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto