Shopping
%
»
»
MUSTANG Stretchjeans »Big Sur« in midnight black

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
MUSTANG Stretchjeans »Big Sur«

Artikel-Nr. 375115P
  • Bequemer Schnitt
  • Normale Leibhöhe
  • Gerades Bein
  • Angenehme Stretchqualität
Bequeme Jeans mit normaler Leibhöhe und geradem Bein. 13 oz Stretch Black Black Denim, 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o ................................................

.........................................................................................................ABC.............................................................................................................................................................................................DEF..............................ENDE

von einem Kunden aus Berlin 12.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight black, Weite: 34, Länge: 30

* * * * * Schicke Jeans in elegantem Schwarz.

Ich habe lange nach einer qualitativ hochwertigen Stretchjeans gesucht, welche man gut mit einem Hemd für Büro kombinieren kann und welche dennoch robust ist. Hier habe ich sie gefunden, ich war zunächst skeptisch, ob die Hose meine Erwartungen an Passform und Verarbeitung erfüllt, aber ich wurde positiv überrascht.

von einem Kunden aus Bad Nenndorf 30.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight black, Weite: 35, Länge: 34

* * * * o Gute und bequeme Hose

Hatte die Hose sehr preisweit gekauft und habe bisher nur Gutes zu berichten. Der gerade Schnitt ist bequem und das Schwarz gleichmässig dunkel. Die Hose läuft kaum ein und sitzt gut. Besonders gut ist die Strech-Funktion, so dass man auch nach einem guten Abendessen noch Platz hat zum Atmen.

von einem Kunden aus Berlin 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight black, Weite: 33, Länge: 32