Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mustang Shoes Winterboots mit feiner Ziernaht

1/6
Farbe: navy
Größe: EU 43
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,75 €
Oder 7,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trendbereich
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D8B0OPP2
  • Mit weicher Schaftrandpolsterung
  • Aus weichem Lederimitat
  • Mit Warmfutter-Innenausstattung
  • Schnürung und praktischer Reißverschluss
  • Profilierte Synthetiklaufsohle

Details

Größe43
Farbenavy
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialWarmfutter
Stilklassisch
ApplikationenLogoschriftzug, Ziernähte
Besondere Merkmalemit feiner Ziernaht
VerschlussReißverschluss, Schnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialWarmfutter
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

wems gefällt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in allem ist der Schuh nicht schlecht,aber meinem Jungen gefiel er überhaupt nicht. Hatte mehrere zur Ansicht,daher zurück. Und wie immer Hermes hat ohne klingeln die Lieferung im Regen auf die Straße gestellt. Wie lange will Otto mit solchen Leuten noch arbeiten. Langsam nervt es nur noch!Ein Wunder das es noch da stand.

Sehr gute Schuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Schuhe gekauft wegen des Reißverschluss an der Seite. Dadurch ist er schnell angezogen und hat nur wenig zu schnüren. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Über Alltagstauglichkeit kann ich noch nicht viel sagen. Tragen sich aber sehr angenehm. Fell hält die Füße schön warm. Nun kann der Winter kommen. Habe ne Gr. 41 bestellt und passen sehr gut. Schnelle Lieferung, wie immer bei Otto.

Schöner Herrenschuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuh in Gr. 44 für mein Mann bestellt. Die Größe ist genau entsprechend. Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht gut zu einer Jeans aus. Der Schuh ist schön gefüttert sp dass wir denken das er gut warm hält. Wetter zu warm draußen daher noch keine Info hierzu. Wir können den Schuh empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto